Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
essen machen muss ich auch, nur von bier allein kann man auch nich leben :D


lass uns auswandern, irgendwo in nen wald und inner holzhütte wohnen :o:D
ich machs nur leider ich für mich...

Womit wir wieder beim Thema WG wären...von mir aus auch im Dark Forest:o:D

ich würd euch den forest of northern darkness empfehlen


ich klaub ich bleib noch ma 10 min drinnen das dlitzt und bonnert grad so doll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ham wa was gemeinsam :o
jau, bin auch froh, wobei ich sagen muss das es das geilste festival dieses jahr war, allein schon von den bands her, daaaanke ey! :D

Ach, das is doch alles nur krach und keine Musik :o
Hatten Marduk wenigstens Schwimmanzüge an?? :confused::D

Aber schön, dass du deinen Spaß hattest ;)....so und nun am 4.9 zur Götterdämmerung, woll? :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
na klar doch, grade aufm zeltplatz angekommen und schon ab zu marduk.. 90min alles gegeben kann man das nennen sagt der nacken :D
und moonsorrow warn ma wieder göttlich und satyricon und unleashed erst.. hach, ich will zurück :(:o:D

Hihi :) Wollte schon fragen wies war :) Aber scheinbar erwartungsgemäß geil, wa? ;) :D Dat tat auch ma echt inner Seele weh, als erst Odin und dann Mega anriefen, wo ich denn wäre :( *snief* Näxes Jahr simma wieder daby :cool:
Du auch? :)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ach, das is doch alles nur krach und keine Musik :o
Hatten Marduk wenigstens Schwimmanzüge an?? :confused::D

Aber schön, dass du deinen Spaß hattest ;)....so und nun am 4.9 zur Götterdämmerung, woll? :D
marduk ham mir den ersten abend nach fast 11std zugfahrt gerettet und geil warn se, meine fresse :mad::o:D und mit bluuut hat er sich übergossen.. wuah :o:D

jau, ma sehen. hab das fest eingeplant aber kann noch nich sicher sagen obs was wird, aber man gibt sich mühe :o;)
Hihi :) Wollte schon fragen wies war :) Aber scheinbar erwartungsgemäß geil, wa? ;) :D Dat tat auch ma echt inner Seele weh, als erst Odin und dann Mega anriefen, wo ich denn wäre :( *snief* Näxes Jahr simma wieder daby :cool:
Du auch? :)

ham an dich gedacht und dich vermisst, oh ja :(:o geil wars auf jeden, allein schon die bands warn der hammer und wenn dann noch die leute stimmen.. richtig, richtig gut! :)
klar, partysan is das neue wacken :cool::D