Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.952
158
Das hier ist wohlgemerkt ein junger Cane!
Hammer oder? Was der schon als Kleiner darstellt. :)

Grade hab ich mir überlegt, das wäre eigentlich die optimale Rasse für unsern Alfie im Veteranenthread, nech?:D
Aber der ist ja Rottweiler....das paßt auch!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.952
158
ach die sind das. boah ich liepe große hunde. sehr schönes tier. ich fürchte nur, daß der mit mir gassi gehen würde. :D:D

und die kann man so schön knuddeln ohne daß sie gleich zerbrechen. :D
Bei der richtigen Erziehung würdest schon du mit dem Gassi gehen...;)

Japp, da ist was dran....:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Das hier ist wohlgemerkt ein junger Cane!
Hammer oder? Was der schon als Kleiner darstellt. :)

Grade hab ich mir überlegt, das wäre eigentlich die optimale Rasse für unsern Alfie im Veteranenthread, nech?:D
Aber der ist ja Rottweiler....das paßt auch!:)
jiiiiiiiiihhhh *qietsch* ein optimaler spielkamerad für alfi. :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Muahahaa...aber für so einen Hund lohnt es sich den Freundeskreis zu verkleinern!:D
Ich liebe die ja, sieht man nur selten.
Ein Bekannter von mir hatte so einen.....was für ein toller, massiver, beeindruckender Hund.....und auch respekteinflößend.
Und die sind sooooo lieb!:)

Glaub der Mayonnaise-Joey erzählte uns damals, er hätte auch so einen. Jedenfalls sowas ähnliches. Aber ich glaub, er sagte Cane Corso. Naja egal. Er is auf jeden Fall auch völlig hundeverrückt. Auch toll. Unterhält man sich nich über Metal, sondern über Köter :D:D


wie sehen denn die wuffis aus? :)

Das hier is mein Lieblingsbild :D Der is sooooo schön.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Ja eben, wir könnten da auch locker zwei Hundis halten, nech?:D
das würde wohl klappen.

ne arbeitskollegin hat einen prager raddle, der ist ungefähr so groß wie ein chi wawa, und der hat auch blos fischgräten statt knochen im leib. da hab ich dann doch angst das kleine würmchen zu zerdrücken, beim knuddeln. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.952
158
Huch? So spät schon?
Ich muss mich langsam fertigmachen.....ich werde mich heute aufbrezeln!:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.952
158
das würde wohl klappen.

ne arbeitskollegin hat einen prager raddle, der ist ungefähr so groß wie ein chi wawa, und der hat auch blos fischgräten statt knochen im leib. da hab ich dann doch angst das kleine würmchen zu zerdrücken, beim knuddeln. :D
Sowas ist ja auch kein Hund...das ist irgend so ein...Ding!:D;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Glaub der Mayonnaise-Joey erzählte uns damals, er hätte auch so einen. Jedenfalls sowas ähnliches. Aber ich glaub, er sagte Cane Corso. Naja egal. Er is auf jeden Fall auch völlig hundeverrückt. Auch toll. Unterhält man sich nich über Metal, sondern über Köter :D:D




Das hier is mein Lieblingsbild :D Der is sooooo schön.
boah, ist das klasse. wunderschönes tierchen. :eek::eek::)