Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Süüüüße.....das MUSS klappen, besonders im Mai, das RHOA!:o
Sonß hauste deinem Chef auf die Nase!:o:mad::D
roha dürfte kein problem sein, weil wir hier in hessen keine pfingstferien haben. ist wohl alles frei. ich hab für nächstes jahr die woa karte gerade bestellt. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.952
158
Hihihi :D:D:D Naja..."GOD" "DOG"...kann doch kein Zufall sein, oder? :D:D:D *kicher* :D


Noor YNE Hex!!!!11einself AlteM! :mad: :D
Japp, das muss was bedeuten....Hunde sind ja auch göttlich!:)

Übrigens meine Kleine ist ziemlich stabil wieder....heißt ich habe mich mit meiner Mutter arrangiert damit sie nicht allein bleiben muss. Das klappt ziemlich gut. Sie bekommt ihre Medikamente und freut sich noch ihrer alten Tage.
Mit ihren 16 Jahren verlebt sie nun ihre letzten Tage, Wochen, Monate (?) noch in angenehmer Umgebung und es geht ihr gut.
Es ist als hätten wir im stillen ein Abkommen getroffen, das wir noch alle Tage genießen zusammen die wir haben und sie wird mir dann zeigen wenn sie nicht mehr möchte.....
Die Tierärztin meint das sie momentan in guter Verfassung sei und wir das gut geregelt haben mit ihr, denn sie fühlt sich sowohl bei mir als auch bei meiner Mutter wohl.:)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Japp, das muss was bedeuten....Hunde sind ja auch göttlich!:)

Übrigens meine Kleine ist ziemlich stabil wieder....heißt ich habe mich mit meiner Mutter arrangiert damit sie nicht allein bleiben muss. Das klappt ziemlich gut. Sie bekommt ihre Medikamente und freut sich noch ihrer alten Tage.
Mit ihren 16 Jahren verlebt sie nun ihre letzten Tage, Wochen, Monate (?) noch in angenehmer Umgebung und es geht ihr gut.
Es ist als hätten wir im stillen ein Abkommen getroffen, das wir noch alle Tage genießen zusammen die wir haben und sie wird mir dann zeigen wenn sie nicht mehr möchte.....
Die Tierärztin meint das sie momentan in guter Verfassung sei und wir das gut geregelt haben mit ihr, denn sie fühlt sich sowohl bei mir als auch bei meiner Mutter wohl.:)

Genau ;)
Finds total schade, dass das jetzt doch nicht zun Sommerferien geklappt hat mit dem Zweithund. Aber ist ja nur aufgeschoben :)

Das freut mich zu hören :) Hatte nich fragen wollen, weil ich dachte, dass du vielleicht froh bist, wenn du grad mal nich drank denkst oder so. Aber das is ja ne sehr schöne, erfreuliche Wendung in der Sache :) *hexundihreomiknuddel* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.952
158
Genau ;)
Finds total schade, dass das jetzt doch nicht zun Sommerferien geklappt hat mit dem Zweithund. Aber ist ja nur aufgeschoben :)

Das freut mich zu hören :) Hatte nich fragen wollen, weil ich dachte, dass du vielleicht froh bist, wenn du grad mal nich drank denkst oder so. Aber das is ja ne sehr schöne, erfreuliche Wendung in der Sache :) *hexundihreomiknuddel* :)
Eben, du wirst deinen Zeithund ja irgendwann haben.....einen der zum Joschi paßt....:)
Auf den freu ich mich schon riesig, mal kennenzulernen...:)


Danke! Ich sags ihr....:D:)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Eben, du wirst deinen Zeithund ja irgendwann haben.....einen der zum Joschi paßt....:)
Auf den freu ich mich schon riesig, mal kennenzulernen...:)


Danke! Ich sags ihr....:D:)

Eben. Und den Dritt-, und Viert-, und Fünfthund.. :D:D:D Mein Freund will schließlich auch ein oder zwei haben. :D Wir werden sicherlich n lustiges Rudel, hihi :D Er möchteja uuuunbedingt n Cane Corso.

Du wirst dich mit Joschi sicher super verstehen :D

Jau :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.952
158
Eben. Und den Dritt-, und Viert-, und Fünfthund.. :D:D:D Mein Freund will schließlich auch ein oder zwei haben. :D Wir werden sicherlich n lustiges Rudel, hihi :D Er möchteja uuuunbedingt n Cane Corso.

Du wirst dich mit Joschi sicher super verstehen :D
Ist das dann in Anlehnung an Volbeat: The Wild Rudel of Hell?:confused::D:D:D

Oh, einen Cane Corso...Wow! Ein wunderschöner Hund! Brummer!:D

Das glaub ich auch...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.952
158
Ja sowas, haha :D:D

DAS kannste laut sagen. Das sind echt Brummer :D Leute mit Kynophobie werden dann sicher nich mehr zu unserem Freundeskreis zählen, lol :D

Muahahaa...aber für so einen Hund lohnt es sich den Freundeskreis zu verkleinern!:D
Ich liebe die ja, sieht man nur selten.
Ein Bekannter von mir hatte so einen.....was für ein toller, massiver, beeindruckender Hund.....und auch respekteinflößend.
Und die sind sooooo lieb!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Muahahaa...aber für so einen Hund lohnt es sich den Freundeskreis zu verkleinern!:D
Ich liebe die ja, sieht man nur selten.
Ein Bekannter von mir hatte so einen.....was für ein toller, massiver, beeindruckender Hund.....und auch respekteinflößend.
Und die sind sooooo lieb!:)
wie sehen denn die wuffis aus? :)