Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.249
16.132
168
47
Nein....vorher hätte ich mir das vielleicht überlegt, aber jetzt investier ich das lieber in Bier für mich. Ist auch ein guter Zweck...ein sehr guter, um genau zu sein :D
aber wo ich es investieren wollt hält länger. ich hab zwei wunderschöne patches von running wild und dio gefunden und von who und und und noch soviel mehr. :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
uhuhu...jetzt bin ich gespannt! was willst du machen??? die weltherrschaft werde ICH mir schon unter den nagel reißen...

so und jetz geh ich eine rauchen! xD
Das überlege ich mir noch...aber irgendwie bekomm ich schon alles :o

rauchen ist aber ungesund und bäh...trink lieber Bier :o

hab ich irgentwo auch gesehen, muß noch mal kucken wo. hab die letzten tage soviele webseiten durchgeackert. und wintersun hab ich auch gefunden. und von windir n tolles t shirt und cds und blablabla ... *sabbel* :o:D
tjaja....irgendwie is immer zu wenig Geld da. Wintersun könnten auch ruhig mal mitm zweiten Album an Start kommen :o

...ich will auch nen Savatage! :o
ich würd von denen auch gern maln T-Shirt haben...aber irgendwie gibts die ja auch nich mehr wirklich.