mußt nicht weinen, du kannst mir von deiner kohle was geben. würde für ein guten zweck sein.*inTränenausbrech*
![]()
*inTränenausbrech*
![]()
Nein....vorher hätte ich mir das vielleicht überlegt, aber jetzt investier ich das lieber in Bier für mich. Ist auch ein guter Zweck...ein sehr guter, um genau zu seinmußt nicht weinen, du kannst mir von deiner kohle was geben. würde für ein guten zweck sein.*tröst*
![]()
*lacht böse* man kann nicht alles haben...
aber wo ich es investieren wollt hält länger. ich hab zwei wunderschöne patches von running wild und dio gefunden und von who und und und noch soviel mehr.Nein....vorher hätte ich mir das vielleicht überlegt, aber jetzt investier ich das lieber in Bier für mich. Ist auch ein guter Zweck...ein sehr guter, um genau zu sein![]()
aber wo ich es investieren wollt hält länger. ich hab zwei wunderschöne patches von running wild und dio gefunden und von who und und und noch soviel mehr.![]()
na, das wollen wir doch mal sehen![]()
hab ich irgentwo auch gesehen, muß noch mal kucken wo. hab die letzten tage soviele webseiten durchgeackert. und wintersun hab ich auch gefunden. und von windir n tolles t shirt und cds und blablabla ... *sabbel*und was ist mit Savatage ?![]()
aber wo ich es investieren wollt hält länger. ich hab zwei wunderschöne patches von running wild und dio gefunden und von who und und und noch soviel mehr.![]()
und was ist mit Savatage ?![]()
den da.Welchen RW?
...ich will auch nen Savatage!![]()
Das überlege ich mir noch...aber irgendwie bekomm ich schon allesuhuhu...jetzt bin ich gespannt! was willst du machen??? die weltherrschaft werde ICH mir schon unter den nagel reißen...
so und jetz geh ich eine rauchen! xD
tjaja....irgendwie is immer zu wenig Geld da. Wintersun könnten auch ruhig mal mitm zweiten Album an Start kommenhab ich irgentwo auch gesehen, muß noch mal kucken wo. hab die letzten tage soviele webseiten durchgeackert. und wintersun hab ich auch gefunden. und von windir n tolles t shirt und cds und blablabla ... *sabbel*![]()
ich würd von denen auch gern maln T-Shirt haben...aber irgendwie gibts die ja auch nich mehr wirklich....ich will auch nen Savatage!![]()
ich würd von denen auch gern maln T-Shirt haben...aber irgendwie gibts die ja auch nich mehr wirklich.
stimmt.tjaja....irgendwie is immer zu wenig Geld da. Wintersun könnten auch ruhig mal mitm zweiten Album an Start kommen![]()
ja nich.Ach, der. Ja, der is schon schick.
das ist schick, gefällt mir auch.