Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ein watt? Ein Schuss?:confused::D
Das hat mir noch nie jemand gesagt!:D


Du meinst diese Silikonkissen?:confused:
Kann ich nich verstehen sowas...ne Freundin von mir hat sich auch solche Dinger machen lassen, die wollte das unbedingt...:rolleyes:

Sagt man bei uns in der Schweiz so, eine heisse Mietze ist bei uns "ä hüerä schuss":o:D

Jup, finde ich absolut unangenehm, ich mag sie natürlich und weich, so wie das Arsenal meiner Freundin in Spee, klein aber fein:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
Sagt man bei uns in der Schweiz so, eine heisse Mietze ist bei uns "ä hüerä schuss":o:D

Jup, finde ich absolut unangenehm, ich mag sie natürlich und weich, so wie das Arsenal meiner Freundin in Spee, klein aber fein:D
Heiße Mieze!:D
War ich mal...vor ewigen Zeiten, ja....:o;)

Arsenal deiner Freundin...*chrchr*:D
Cooler Ausdruck!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
Ich sollte vielleicht mal die Balkontür zumachen...oder ich hab heute nacht wieder zig von diesen Schnaken drinne....
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Heiße Mieze!:D
War ich mal...vor ewigen Zeiten, ja....:o;)

Arsenal deiner Freundin...*chrchr*:D
Cooler Ausdruck!:D

Hm, vielleicht sollte ich mal eine Zeitreise machen:o:D

JO, und das ist ganz gut ausgerüstet:D

ok das ist dann eher in die tür fallen.... :D

war es:D ich bin dann vorher noch schnell in die Dusche gefallen, habe meine Sanitäranlagen mishandelt und habe dann gute 15 Stunden geschlafen;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
Hm, vielleicht sollte ich mal eine Zeitreise machen:o:D

JO, und das ist ganz gut ausgerüstet:D



war es:D ich bin dann vorher noch schnell in die Dusche gefallen, habe meine Sanitäranlagen mishandelt und habe dann gute 15 Stunden geschlafen;)
Guck in mein Fotoalbum, da siehste das....Hab mal was hinzugefügt...:o:D

So muss das sein, nech?:)

Hast dann deine Kloschüssel überfallen und dich dran festgeklammert, weil du sie so liep hast, stimmts?:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Genau:o:D

Guck in mein Fotoalbum, da siehste das....Hab mal was hinzugefügt...:o:D

So muss das sein, nech?:)

Hast dann deine Kloschüssel überfallen und dich dran festgeklammert, weil du sie so liep hast, stimmts?:D

Hm, irgendwie hast du etwas Ähnlichkeit mit Elvira:o:D

Jo, aber noch viel wichtiger als das ist, das sie ein toller, liebenswerter Mensch ist, mit der ich ungemein viel gemeinsam habe, über alles reden kann und die mir sehr stark am Herzen liegt;)

Fast, ja. Heiliges Porzellan, wie ich dich vermisst habe:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
Mist! Jetz steht die schon bei 10,50....und immer noch über einen Tag am laufen....*grummel*
Verdammt!:mad: