Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
DAS stimmt :) Ich werd für solche Filme oft belächelt, weil da halt wenig/keine Spezialeffekte vorkommen und se nich so reißerisch aufgemacht sind. Aber genau DESHALB mag ich sie doch so sehr :D

Ich mag Independent Filme auch deswegen, und weil die oft echt geile, originelle Handlungen und Charaktere haben, sowas findet man in modernen Hollywoodproduktionen nur noch selten:) Und natürlich der geile, abgedrehte, schwarze Humor:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
Mich hat auffem RHOA nachts auch so ein Jüngelchen angequatscht auffem Weg zum Auto, der war vielleicht grade mal 18....und meinte: "Na Süße? Wie wärs?":o
Ich hab nur gesagt: "Nein, danke, Kleiner...ich habs nich so mit Kindern!":D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mich hat auffem RHOA nachts auch so ein Jüngelchen angequatscht auffem Weg zum Auto, der war vielleicht grade mal 18....und meinte: "Na Süße? Wie wärs?":o
Ich hab nur gesagt: "Nein, danke, Kleiner...ich habs nich so mit Kindern!":D

Du bist aber auch ein echter Schuss:o:D

*chrchr*
Soll ja Männer geben die auf so Atombusen stehen....:o:D

Es soll auch Männer geben, die auf Betonmöpse stehen, aber da fehlt einfach das schöne, wohlige Griffgefühl, meiner Meinung nach:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
Du bist aber auch ein echter Schuss:o:D



Es soll auch Männer geben, die auf Betonmöpse stehen, aber da fehlt einfach das schöne, wohlige Griffgefühl, meiner Meinung nach:o:D
Ein watt? Ein Schuss?:confused::D
Das hat mir noch nie jemand gesagt!:D


Du meinst diese Silikonkissen?:confused:
Kann ich nich verstehen sowas...ne Freundin von mir hat sich auch solche Dinger machen lassen, die wollte das unbedingt...:rolleyes: