Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bist du dir echt sicher mit den 15 ? Also wenn ihr Sparkasse seit hmmm...
aber mobile Automaten. Vielleicht....

Nein, ich bin mir überhaupt nicht sicher. Darum frag ich ja. Ich hatte eben nur sowas in nem anderen Thread gelesen, von jemandem, der sich da aber auch nicht ganz sicher war ;) Ich dachte hier wüsste jemand vielleicht was Genaueres.

mach mich nicht schwach, das wäre der hammer. :eek::eek:

Das wär echt der Hammer.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nein, ich bin mir überhaupt nicht sicher. Darum frag ich ja. Ich hatte eben nur sowas in nem anderen Thread gelesen, von jemandem, der sich da aber auch nicht ganz sicher war ;) Ich dachte hier wüsste jemand vielleicht was Genaueres.



Das wär echt der Hammer.

Naja, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als einfach abzuwarten, bis das Geld runter ist. Dann sieht man ja auch, was das nun gekostet hat....dürfte ja an sich nicht so lang dauern.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Nein, ich bin mir überhaupt nicht sicher. Darum frag ich ja. Ich hatte eben nur sowas in nem anderen Thread gelesen, von jemandem, der sich da aber auch nicht ganz sicher war ;) Ich dachte hier wüsste jemand vielleicht was Genaueres.



Das wär echt der Hammer.

Also ich bin bei der Sparkasse. Hab in Wacken auch Geld abgehoben und hab grad mal per Online-Banking geschaut. Bei mir ist nur das Geld runtergegangen, welches ich abgehoben habe.
Vielleicht beruhigt dich das ein wenig?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also ich bin bei der Sparkasse. Hab in Wacken auch Geld abgehoben und hab grad mal per Online-Banking geschaut. Bei mir ist nur das Geld runtergegangen, welches ich abgehoben habe.
Vielleicht beruhigt dich das ein wenig?

Jau. Danke. Das beruhigt zumindest mich schonmal. Der Schorsch muss dann nochmal gucken, denn der is bei der Volksbank. Wie gesagt, mit 5 Euro oder so muss man rechnen. Aber be 15 würd ich ausflippen.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Jau. Danke. Das beruhigt zumindest mich schonmal. Der Schorsch muss dann nochmal gucken, denn der is bei der Volksbank. Wie gesagt, mit 5 Euro oder so muss man rechnen. Aber be 15 würd ich ausflippen.

Das ist schonmal ein Anfang. Aber normalerweise ist es so, dass, selbst bei mobilen Automaten, die Gebühren bei 5€ liegen. Stand soweit ich mich noch erinnern kann sogar an den Automaten dran. Also Sparkassen kostenfrei und der Rest halt 5€.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.104
168
47
*lasst euch blos nicht erwischen, ihr beide. könnte privat ganz schnell ärger geben . *
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.104
168
47