Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
was ging dir den so auf den senkel ?

Einfach die Tatsache,daß man nicht die Musik genießen kann.Es ist mir einfach zu voll und wenn man sich Fluchtwege suchen muß,wie bei HSB,dann ist das schon doof.Hab kein Bock mal totgetrampelt zu werden,wenn man was passiert,oder auch nur anwesend zu sein.
Ansonsten war es schön.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Ich warte ab. Und zwar SEHR entspannt bis ca. eine Woche vorher. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich hinfahre oder nicht...Hast ja mitbekommen das man noch easy Tix kriegen konnte...
da haste recht undo, ist bei mir auch mit dem urlaub immer sone sache. ich werde ne weile warten. :)

na na :D ^^ :)

aber jetzt hast ja echt erst zeit zum überlegen bis die regulären tickets kommen ;)
bei metaltixs werden se schon verkauft für 130 €, ist schon im gange . ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich warte ab. Und zwar SEHR entspannt bis ca. eine Woche vorher. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich hinfahre oder nicht...Hast ja mitbekommen das man noch easy Tix kriegen konnte...

Das wäre auch allerhöchstens meine Option.Kleines Geld,daß man sich nicht ärgern muß.Für'n Fuffi,oder so,kann man auch campen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
da haste recht undo, ist bei mir auch mit dem urlaub immer sone sache. ich werde ne weile warten. :)

bei metaltixs werden se schon verkauft für 130 €, ist schon im gange . ;)

ohh das ist auch neu, aber wenn morgen die erste Band kommt.... EDIT

Immortal and Corvus Corax

Yeeeessssssssssss :D :D :)

Einfach die Tatsache,daß man nicht die Musik genießen kann.Es ist mir einfach zu voll und wenn man sich Fluchtwege suchen muß,wie bei HSB,dann ist das schon doof.Hab kein Bock mal totgetrampelt zu werden,wenn man was passiert,oder auch nur anwesend zu sein.
Ansonsten war es schön.

Ist ja was dran, wenn da x0.000 Leute hinter einem stehen, geht da nicht mehr viel.....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Einfach die Tatsache,daß man nicht die Musik genießen kann.Es ist mir einfach zu voll und wenn man sich Fluchtwege suchen muß,wie bei HSB,dann ist das schon doof.Hab kein Bock mal totgetrampelt zu werden,wenn man was passiert,oder auch nur anwesend zu sein.
Ansonsten war es schön.
in dem punkt geb ich dir recht, es war wirklich teilweise zu voll. aber sonst fand ich es echt unvergesslich. :)

Das wäre auch allerhöchstens meine Option.Kleines Geld,daß man sich nicht ärgern muß.Für'n Fuffi,oder so,kann man auch campen.
sind viele gewesen, die mit pipi inne augen noch am 30.7. ihre karte loswerden wollten. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das wäre auch allerhöchstens meine Option.Kleines Geld,daß man sich nicht ärgern muß.Für'n Fuffi,oder so,kann man auch campen.

Grünau :D Also wird mal nix geplant...irgendwie kommt man eh immer rauf. Wenn schon rumänische Diebesbanden im Dorf am Freitag noch Tix kaufen konnten..Andrea und ich sind hinter solchen komischen Leuten hergelaufen und ich hab mich noch gewundert was zur Hölle DIE mit Tickets wollten...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Grünau :D Also wird mal nix geplant...irgendwie kommt man eh immer rauf. Wenn schon rumänische Diebesbanden im Dorf am Freitag noch Tix kaufen konnten..Andrea und ich sind hinter solchen komischen Leuten hergelaufen und ich hab mich noch gewundert was zur Hölle DIE mit Tickets wollten...

Die Drecksgeier.:mad::mad::mad: