Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
les den fred nicht, ich reg mich da auch blos auf. deswegen lass ich es.

schon zu spät :D

Hab am Anfang die letzten Posts gelesen und hab mich über das User mit K aufgeregt, dann hab ich ganz den Anfang gelesen und hab mir gedacht: Was denn da passiert????
Aber alles werd ich eh nich lesen;)

Finds nur witzig dass so viele den W acuh nich wirklich haben wollen obwohl die Onkelz nach ihrer Abkehr eigentlich ganz gut wieder in die Metalszene aufgenommen wurde... Dachte ich zumindest...

Hab mir mal noch ein Lied angehört, da is der Anfang schon krass, aber man muss sagen ab der hälfte des Liedes is die andere extreme dran, da hebt sichs ein bisschen auf...
link

Aber is ja schon von der Musik her eh so bescheiden das mans nich anhörn muss!!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.091
168
47
schon zu spät :D

Hab am Anfang die letzten Posts gelesen und hab mich über das User mit K aufgeregt, dann hab ich ganz den Anfang gelesen und hab mir gedacht: Was denn da passiert????
Aber alles werd ich eh nich lesen;)

Finds nur witzig dass so viele den W acuh nich wirklich haben wollen obwohl die Onkelz nach ihrer Abkehr eigentlich ganz gut wieder in die Metalszene aufgenommen wurde... Dachte ich zumindest...

Hab mir mal noch ein Lied angehört, da is der Anfang schon krass, aber man muss sagen ab der hälfte des Liedes is die andere extreme dran, da hebt sichs ein bisschen auf...
link

Aber is ja schon von der Musik her eh so bescheiden das mans nich anhörn muss!!
sorry papi, aber den link tu ich nicht klicken, ich mag die mucke nicht. ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jup, muß echt nicht sein, sowas. kinderkacke is das.

Vor allem kann man da ja fast nichts machen wenn des um einen herum los geht.
Kannst ja nich 30 Leute anschnautzen dass du da in ruhe gelassen werden willst...
bzw. können tut mans schon, wird nur nix bringen wenn die ihren Spass haben :rolleyes:

Klopapier is ja noch i.O., aber die Müllsäcke usw... *kopfschüttel*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.091
168
47
Vor allem kann man da ja fast nichts machen wenn des um einen herum los geht.
Kannst ja nich 30 Leute anschnautzen dass du da in ruhe gelassen werden willst...
bzw. können tut mans schon, wird nur nix bringen wenn die ihren Spass haben :rolleyes:

Klopapier is ja noch i.O., aber die Müllsäcke usw... *kopfschüttel*
wenns mit reden nicht geht, dann sind die securitis da. das geht auch. ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.091
168
47
*maan immer auf diese piensigkeiten rumtrampeln, lass doch den shice mal . is das nervig ...* :rolleyes: