FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
nee ich nicht. hab doch noch bis dienstag zeit.
weil du vorhin fragtest
nee ich nicht. hab doch noch bis dienstag zeit.
achso nee, weil doch die andi zudir kommen wollte wo ihr dann zusammen fahrt. deswegen hab ich gedacht DU machst durch.weil du vorhin fragtest
achso nee, weil doch die andi zudir kommen wollte wo ihr dann zusammen fahrt. deswegen hab ich gedacht DU machst durch.
das stimmt. draußen im auto schreien die klamotten " wir wollen los " da kannste kaum schlafen.von dienstag auf mittwoch.... nee werde zu pennen versuchen
ja, is immer doof, gepackte auto steht vor der tür und dann legt man sich hin und weiss das es in ein paar stunden losgeht.... und dann pennen -.-
heute erzählten noch welche das in nem krankenhaus nen glas rotwein gereicht wird, wenn das schlafen nicht klappt, aber keine medikamente eingesetzt werden sollen gefällt mir
das stimmt. draußen im auto schreien die klamotten " wir wollen los " da kannste kaum schlafen.
haha das gefällt mir. joa zum einschlafen nen guten trocken mit ordentlich umdrehungen, da lieg ich bald lang.
e ist echt zum beömmeln
.... Wieso hab ich jetzt doppelt so viele Shirts in der Tasche, als die ich brauch
weil du verwirrt bist ?
weil du verwirrt bist ?
weil er sch nicht entscheiden kann ?