Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
achso nee, weil doch die andi zudir kommen wollte wo ihr dann zusammen fahrt. deswegen hab ich gedacht DU machst durch. :)

von dienstag auf mittwoch.... nee werde zu pennen versuchen ;)

ja, is immer doof, gepackte auto steht vor der tür und dann legt man sich hin und weiss das es in ein paar stunden losgeht.... und dann pennen -.- :o :D

heute erzählten noch welche das in nem krankenhaus nen glas rotwein gereicht wird, wenn das schlafen nicht klappt, aber keine medikamente eingesetzt werden sollen ;) gefällt mir :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.092
168
47
von dienstag auf mittwoch.... nee werde zu pennen versuchen ;)

ja, is immer doof, gepackte auto steht vor der tür und dann legt man sich hin und weiss das es in ein paar stunden losgeht.... und dann pennen -.- :o :D

heute erzählten noch welche das in nem krankenhaus nen glas rotwein gereicht wird, wenn das schlafen nicht klappt, aber keine medikamente eingesetzt werden sollen ;) gefällt mir :D
das stimmt. draußen im auto schreien die klamotten " wir wollen los " da kannste kaum schlafen. :D

haha das gefällt mir. joa zum einschlafen nen guten trocken mit ordentlich umdrehungen, da lieg ich bald lang. :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*running order anguck*
eigentlich raffiniert ... ne band als secret gig anzusetzen die kaum einer will..
in der hoffnung es latschen viele leute hin, die denken die weltsensation spielt,,, dabei isses nur ne billige proletenband, deren mitglieder äußerst zweifelhaft politischea nsichten vertreten ...