Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
nene, auf Festivals find ich es aber auch daneben, wenn man Alkohol trinkt. ich mein, die sind schließlich dafür da, endlich mal etwas intelektuellere Gespräche zu führen (siehe Fee und Mümmel z.B).
Des weiteren muss ich nochmal sagen, wie begeistert ich von dir aufm Dong war, wie schön du diesem einen Deppen klargemacht hast, das er ein Idiot is und du nich mit ihm reden willst. Großartig war das :D:D:D

braaaaver Axel :)
ach der.. ja, mit dem hab ich mich pächtig amüsiert, war aber auch so jemand mit dem man das gespräch uuunbedingt nochma vertiefen wollte :o:D
ich glaub auch...immer das gleiche mit ihr :o:D

könnt zivilisierten leuten wie uns nie passieren :o:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ach der.. ja, mit dem hab ich mich pächtig amüsiert, war aber auch so jemand mit dem man das gespräch uuunbedingt nochma vertiefen wollte :o:D


könnt zivilisierten leuten wie uns nie passieren :o:D

oh ja...unbedingt. Und wie er dann auch noch unter Beweis gestellt hat, wie gut er der englischen Sprache doch mächtig war. Einfach beeindruckend....


nein, aber wirklich...bin ich froh, dass wir uns noch zu benehmen wissen.

So, ich hau mich dann mal ins Bett und lese noch ein bisschen. Gute Nacht zusammen :)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
oh ja...unbedingt. Und wie er dann auch noch unter Beweis gestellt hat, wie gut er der englischen Sprache doch mächtig war. Einfach beeindruckend....


nein, aber wirklich...bin ich froh, dass wir uns noch zu benehmen wissen.

So, ich hau mich dann mal ins Bett und lese noch ein bisschen. Gute Nacht zusammen :)

*kotzheini anbet* :o:D

nächtle und grüß mir jacky :)