XIV dark centuries und thrudvangar sollte man sich denn da ma anschaun wenn man schlau is.. und koldbrann und urgehal und black messiah.. wuah das billing rockt dieses jahr mehr als letztes
aber darkened nocturn slaughtercult..hmmhm
Wenn ich das so lese, fehlt da aber etwas Black Metal....und Freedom Call
freedom call is nix für die harten ns.. ähhh true black metaller und ásatrú anhänger die zum barther fahrn
ach komm...ich weiß doch ganz genau, dass du die cool findest. Genau wie Dragonforce. Die wolltest du doch unbedingt aufm Rock Hard sehen
da war ich sicher wieder besoffen
im übrigen hab ichs für axel getan, weißte bescheid
nein, das glaub ich nicht. ich hab dich doch noch nie besoffen erlebt
Ja nu...für Axel tut man sowas ja auch
bitte was? ich denk mir zwar gerade was bei deiner aussage, aber das lass ich jetzt mal.*ölhöhöhlölhöhöööwööhöö*
bitte was? ich denk mir zwar gerade was bei deiner aussage, aber das lass ich jetzt mal.
ich trink auch nur sehr selten und erst recht nich auf festivals
*brav bin*
axel hat ja auch cob mit klein tuuli angeschaut und sein bier mit mir geteilt
schweinkram
nene, auf Festivals find ich es aber auch daneben, wenn man Alkohol trinkt. ich mein, die sind schließlich dafür da, endlich mal etwas intelektuellere Gespräche zu führen (siehe Fee und Mümmel z.B).
Des weiteren muss ich nochmal sagen, wie begeistert ich von dir aufm Dong war, wie schön du diesem einen Deppen klargemacht hast, das er ein Idiot is und du nich mit ihm reden willst. Großartig war das
schweinkram
psst seid ihr ruhig!! ich krieg hier gleich ne dicke bimbolippe verpasst.ich glaub auch...immer das gleiche mit ihr