Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Weil die sich immer alle wiedersprechen usw...

Da wollten meine zukünftigen arbeitgeber ne Bescheinigung dass ich bei der Krankenkasse meiner Wahl versichert bin.
Dann ruft man da an und die geben mir eine über die Familienversicherung in der ich drin bin und sagen dass mich der arbeitgeber dann anmeldet und ich dann selber versichert bin. So ohne dass ich ne neue Karte bräuchte oder so...
Jetz hab ich mal vor einiger Zeit nen Brief von meinem Arbeitgeber gekriegt in dem nebenbei darauf verwiesen wird dass die sie de Bescheinigung noch brauch, FALLS NOCH NICHT ERLEDIGT. Denk ich mir: Jo, hab ich ja schon.
Hab jetz aber zur sicherheit nachgefragt und dann stellt sich doch glatt raus dass die ne bescheinigung brauchen dass ich ab dem Arbeitsbeginn selber versichert bin :rolleyes:
Nochmal bei der Versicherung angerufen und erklärt was de wollen, und auf einmal sagen sie dass sie mir die jetz doch so zuschicken wie ichs brauch...

Warum denn eigentlich nich gleich???? :mad: :rolleyes:

Hab da ja auch nur nachgefragt weil da drauf stand dass di zwei Wochen vor beginn da sein muss weil sie mir mein Taschengeld (wg. FSJ) sonst nich aus zahlen können...
Und jetz sinds natürlich nurnoch anderthalb Wochen :mad::mad:

Mal schaun ob ich jetz trotzdem krieg, und wenn nich geh ich mich mal schön beschweren :o
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Weil die sich immer alle wiedersprechen usw...

Da wollten meine zukünftigen arbeitgeber ne Bescheinigung dass ich bei der Krankenkasse meiner Wahl versichert bin.
Dann ruft man da an und die geben mir eine über die Familienversicherung in der ich drin bin und sagen dass mich der arbeitgeber dann anmeldet und ich dann selber versichert bin. So ohne dass ich ne neue Karte bräuchte oder so...
Jetz hab ich mal vor einiger Zeit nen Brief von meinem Arbeitgeber gekriegt in dem nebenbei darauf verwiesen wird dass die sie de Bescheinigung noch brauch, FALLS NOCH NICHT ERLEDIGT. Denk ich mir: Jo, hab ich ja schon.
Hab jetz aber zur sicherheit nachgefragt und dann stellt sich doch glatt raus dass die ne bescheinigung brauchen dass ich ab dem Arbeitsbeginn selber versichert bin :rolleyes:
Nochmal bei der Versicherung angerufen und erklärt was de wollen, und auf einmal sagen sie dass sie mir die jetz doch so zuschicken wie ichs brauch...

Warum denn eigentlich nich gleich???? :mad: :rolleyes:

Hab da ja auch nur nachgefragt weil da drauf stand dass di zwei Wochen vor beginn da sein muss weil sie mir mein Taschengeld (wg. FSJ) sonst nich aus zahlen können...
Und jetz sinds natürlich nurnoch anderthalb Wochen :mad::mad:

Mal schaun ob ich jetz trotzdem krieg, und wenn nich geh ich mich mal schön beschweren :o
ahso, na dumm gelaufen wa :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.510
60.908
158
Ja aber du musstest ja raus, oder?

Ich war ja nur wach weil mein darling um viertal nach 5 auf stehn musste um in die Arbeit zu gehn....
Und dann war irgendwie mit einschalfen nix mehr :mad:
aber is dann doch gegangen ;)
Nee, ich hab heute Spätschicht, aber mich hat so eine Mücke aufgeweckt die mich dauernd anflog, das nervige Biest....dann war ich wach!
Mücke erstmal erledigt....dann nochmal hingelegt....hat aber lange gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin....jetz bin ich natürlich spät aufgestanden und muss bald auf Arbeit und hab daheim noch nix geschafft....*hmpf*:rolleyes:
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nee, ich hab heute Spätschicht, aber mich hat so eine Mücke aufgeweckt die mich dauernd anflog, das nervige Biest....dann war ich wach!
Mücke erstmal erledigt....dann nochmal hingelegt....hat aber lange gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin....jetz bin ich natürlich spät aufgestanden und muss bald auf Arbeit und hab daheim noch nix geschafft....*hmpf*:rolleyes:

*schnellinderhexihrewohnungeinbisschenaufräumenhelf*

Ja sowas kenn ich: immer wieder den Wecker auf in fünf oder 10 mins stelln und dann irgendwann merken dass es schon ganz schön spät is :eek:

Wann mussu denn anfangen?