Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
geht dein dienst jetzt ganz normal weiter oder habt ihr nach so großeinsätzen ne ruhezeit die ihr einhalten müsst?

Ich hätte 4 Tage frei und wollte heute eigentlich viel erledigen.:rolleyes:
Aber die Wachabteilung,die heute Morgen aufgezogen ist,hat den ganzen Tag geknüppelt und nun auch normal Dienst.Halt 24 stunden.An dem Einsatz haben wir sicher noch ein paar Tage zu tun.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.615
6.788
128
35
Lkr. Ravensburg

ach heut läuft alles nur scheisse...

erst die Prüfung nich wirklich gut gelaufen, dann fahr ich mitm auto beim parken am Straßenrand auf nen Gulli auf und mach mir den Unterboden Kaputt (is aber gottseidank nur Kondenswasser gewesen was da rausgetropft is) dann fährt auffer autobahn so ne Dumme schnalle mir fast in die Seite weil se zu doof is nen Blinker zu bedienen, dann Stau ohne ende, beste Freundin hat ihr Handy ma wieder nich aufgeladen, nix zu essen zuhause...