Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Danke, ich nehme dann doch lieber diese traumhafte Wortbildungslehre, die vor mir liegt :D


Indianersprachen glossieren macht mehr Spaß :o

Was, du würdest die wunderbare Lehre der Komposition, Derivation und Konversion deutscher Wörter dem Erläutern von indianischem Geplapper vorziehen?:confused: Sowas ist doch krank:o:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Was, du würdest die wunderbare Lehre der Komposition, Derivation und Konversion deutscher Wörter dem Erläutern von indianischem Geplapper vorziehen?:confused: Sowas ist doch krank:o:D
Ja, find ich viel interessanter. Was die Indianer erzählen, ist mir auch Wurst (obwohl die Geschichte neulich sehr lustig war), aber die Grammatik ist spannender.
Außerdem ist meine Hausarbeit nur über Augmentation *gähn* aber nicht im Deutschen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
na denn, ich erwarte freudig deinen Feldzug gegen Russland im Stile der vergangenen grossen Eroberer Europas:o Ich möchte anmerken, das es sich bei dieser Freude um sogenannte Schadenfreude handelt:D

auffem dong hats ja nicht mal mit dem erobern des zeltes der holländischen merchandiser geklappt, nachdem ich ein paar gläser whisky verköstigt habe. :o:D

vermutlich sollte ich nich im kleinen, sondern im grossen stil loslegen. :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, find ich viel interessanter. Was die Indianer erzählen, ist mir auch Wurst (obwohl die Geschichte neulich sehr lustig war), aber die Grammatik ist spannender.
Außerdem ist meine Hausarbeit nur über Augmentation *gähn* aber nicht im Deutschen :D

Lüge!:o:D Ne, jedem das seine, wa;)

Also, ich finde Augmentation spannend, vor allem vor dem Hintergrund der Rhetorik und Pragmatik

auffem dong hats ja nicht mal mit dem erobern des zeltes der holländischen merchandiser geklappt, nachdem ich ein paar gläser whisky verköstigt habe. :o:D

vermutlich sollte ich nich im kleinen, sondern im grossen stil loslegen. :D

:D Vielleicht, wäre mal ein neuer Ansatz, und extreme Probleme erfordern Extreme Lösungen durch extreme Persönlichkeiten:D