Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
darum war ich auch beim zahnarzt und leide seitdem höllenqualen.![]()
Was hat er denn gemacht?? Zahntaschenreinigung?

darum war ich auch beim zahnarzt und leide seitdem höllenqualen.![]()

Was hat er denn gemacht?? Zahntaschenreinigung?![]()

jau, erst da rumgeprokelt und dann meinter "mit oder ohne betäubung?" sach ich mit, und allser mit die spritze dann überall reingejagt hat, liefen mir die tränen aussen augen, so schön war das.
und ab halb sieben dann, termin war 18.00, zog der schmerz dann schön vom lymphknoten im kiefer biz um ohr über die linke gesichtshälfte. da wär ich fast an die decke gesprungen.![]()

er sachte bei schluckbeschwerden sollich antibiotika nehmen, aber eigentlich neige ich nich dazu, wegen bier am we nech.![]()

jau, erst da rumgeprokelt und dann meinter "mit oder ohne betäubung?" sach ich mit, und allser mit die spritze dann überall reingejagt hat, liefen mir die tränen aussen augen, so schön war das.
und ab halb sieben dann, termin war 18.00, zog der schmerz dann schön vom lymphknoten im kiefer biz um ohr über die linke gesichtshälfte. da wär ich fast an die decke gesprungen.![]()

er sachte bei schluckbeschwerden sollich antibiotika nehmen, aber eigentlich neige ich nich dazu, wegen bier am we nech.![]()

Da hätt ich auch ohne zu zögern "mit Betäubung" gesagt...am besten Vollnakose oder sowas
Das musste bei bisher zum Glück noch nie gemacht werden, aber ich hab schon gehört, dass es nicht viel unangenehmere Sachen geben soll.
Bei genug Schnappes,brauchst du auch kein Antibiotika.
Meine erste Frau hatte auch Schluckbeschwerden und hat nix dafür genommen.![]()

kaltes biä tut auch ...
gute besserung![]()

Da hätt ich auch ohne zu zögern "mit Betäubung" gesagt...am besten Vollnakose oder sowas
Das musste bei bisher zum Glück noch nie gemacht werden, aber ich hab schon gehört, dass es nicht viel unangenehmere Sachen geben soll.

Bei genug Schnappes,brauchst du auch kein Antibiotika.
Meine erste Frau hatte auch Schluckbeschwerden und hat nix dafür genommen.![]()

Da bekomm ich schon wieder Rauhfaser auf den Knochen,nur vom Lesen.

ich hab ja mit betäubung gesacht, die spritze tat ja höllisch weh.
na ja, ich werd vielleicht heute ein antibiotika teil nehmen und dann schauen, obbich bis samstag dann drauf verzichten kann.
Mümmel, AlteM. Antibiotika musse durchnehmen. Wenne die vorzeitg absetzt, kanns schlimemr werden als vorher war. Entweder man nimmts richtich oder gar nich. +slap* Das weiße doch auch selpß, hömma