Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.787
16.547
168
Was hat er denn gemacht?? Zahntaschenreinigung? :eek:

jau, erst da rumgeprokelt und dann meinter "mit oder ohne betäubung?" sach ich mit, und allser mit die spritze dann überall reingejagt hat, liefen mir die tränen aussen augen, so schön war das. :rolleyes:

und ab halb sieben dann, termin war 18.00, zog der schmerz dann schön vom lymphknoten im kiefer biz um ohr über die linke gesichtshälfte. da wär ich fast an die decke gesprungen. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jau, erst da rumgeprokelt und dann meinter "mit oder ohne betäubung?" sach ich mit, und allser mit die spritze dann überall reingejagt hat, liefen mir die tränen aussen augen, so schön war das. :rolleyes:

und ab halb sieben dann, termin war 18.00, zog der schmerz dann schön vom lymphknoten im kiefer biz um ohr über die linke gesichtshälfte. da wär ich fast an die decke gesprungen. :D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Da hätt ich auch ohne zu zögern "mit Betäubung" gesagt...am besten Vollnakose oder sowas :o
Das musste bei bisher zum Glück noch nie gemacht werden, aber ich hab schon gehört, dass es nicht viel unangenehmere Sachen geben soll.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.787
16.547
168
kaltes biä tut auch ... :D:o

gute besserung :)

danke. :o:D

Da hätt ich auch ohne zu zögern "mit Betäubung" gesagt...am besten Vollnakose oder sowas :o
Das musste bei bisher zum Glück noch nie gemacht werden, aber ich hab schon gehört, dass es nicht viel unangenehmere Sachen geben soll.

ich hab ja mit betäubung gesacht, die spritze tat ja höllisch weh. :o:D
na ja, ich werd vielleicht heute ein antibiotika teil nehmen und dann schauen, obbich bis samstag dann drauf verzichten kann.

Bei genug Schnappes,brauchst du auch kein Antibiotika.;)
Meine erste Frau hatte auch Schluckbeschwerden und hat nix dafür genommen.:D:D:D:D:D:D

dann nimma welchen mit :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich hab ja mit betäubung gesacht, die spritze tat ja höllisch weh. :o:D
na ja, ich werd vielleicht heute ein antibiotika teil nehmen und dann schauen, obbich bis samstag dann drauf verzichten kann.

Mümmel, AlteM. Antibiotika musse durchnehmen. Wenne die vorzeitg absetzt, kanns schlimemr werden als vorher war. Entweder man nimmts richtich oder gar nich. +slap* Das weiße doch auch selpß, hömma