Der "Warum gibts für alles einen Thread nur nicht dafür" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab ihm mal eine geschrieben, zählt das auch? :D

Nicht das das falsch verstanden wird :o Ne PN hab ich/ham wir (die vonIngobeachteten :D) nich bekommen :( :D
Aber wir ham vor einiger Zeit mal n Sticky für den Fee-Fred beantragt:rolleyes: und da hat er "Mhh :)" (oder sowas in der Art:D) in den Thread geschrieben...Tja..das wars auch eigentlich schon :D :D Aber wir ham uns gefreut :D

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Hmmm,

also was lernt man direkt...Das hier ist kein gewöhnliches Forum :) Aber durchaus interessant das ganze xD

Also wie gesagt wen das fehlende Bier stört der soll gefälligst seinen Arsch bewegen und herkommen ;) Dann gibts welches :D

Erstmal danke für die Begrüßung, werd' ich mal versuchen mich hier mal einzuklinken

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
*rollt Stormtrooper zum Bier im Bierkeller*
Mund auf!
*schlauch in Mund und Bier rein*

Sag wenn du genug hast ;) Krankenwagen steht schon bereit...Will noch wer?