TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Sach mal ... du glaubst an die "Moderatoren" ??![]()
ich glaube an den unsichtbaren Ingo ...

Also entweder ist es zu spät/früh oder es gibt hier keinen Bereich im Forum wo man sich mal vorstellen kann...
Eine Frechheit ist dasVlt. würde ich ja gerne mal sagen
Hallo ich bin der Mr.Keks und ich bin gesegnet sehr nah an Wacken dran zu wohnen, genauer gesagt nähe Hamburg.
Vlt. würde ich ja auch hinzufügen wollen
Ich höre gern HipHo.... eeeh... *gegen den Kopf schlag* Metal! Eigendlich ziemlich querbeet wobei die Deathfraktion eher weniger in meinen Bereich fällt. Bin aber "offen für alles" (und jetzt fangt net an zu lechzen, nicht offen FÜR ALLEmein Arsch gehört mir
)
Naja ich würde wohl dann noch hinzufügen, dass ich mit meinen 20 Jahren derzeit meinen schönen Zivildienst ableiste, ihn aber Ende März dann endlich beenden darf.
Aber wie gesagt, es gibt ja leider keinen Bereich dafür und so muss ich das dann wohl lieber lassenwobei weitere Fragen zu meiner Person dann natürlich nicht gestellt werden können. Es gibt ja keinen Bereich
![]()
MfG
Mr. Keks
Ich hab mal gesehn, wie Ingo im Forum geantwortet hat.... seitdem bin ich zutiefst berührt!![]()
Folgt der Sandale!
ich hab schonmal ne pm von ihm bekommen, ich gehöre somit zum klupp der erwähnten![]()
Ja guten Tach!Also entweder ist es zu spät/früh oder es gibt hier keinen Bereich im Forum wo man sich mal vorstellen kann...
Eine Frechheit ist dasVlt. würde ich ja gerne mal sagen
Hallo ich bin der Mr.Keks und ich bin gesegnet sehr nah an Wacken dran zu wohnen, genauer gesagt nähe Hamburg.
Vlt. würde ich ja auch hinzufügen wollen
Ich höre gern HipHo.... eeeh... *gegen den Kopf schlag* Metal! Eigendlich ziemlich querbeet wobei die Deathfraktion eher weniger in meinen Bereich fällt. Bin aber "offen für alles" (und jetzt fangt net an zu lechzen, nicht offen FÜR ALLEmein Arsch gehört mir
)
Naja ich würde wohl dann noch hinzufügen, dass ich mit meinen 20 Jahren derzeit meinen schönen Zivildienst ableiste, ihn aber Ende März dann endlich beenden darf.
Aber wie gesagt, es gibt ja leider keinen Bereich dafür und so muss ich das dann wohl lieber lassenwobei weitere Fragen zu meiner Person dann natürlich nicht gestellt werden können. Es gibt ja keinen Bereich
![]()
MfG
Mr. Keks
Herzlich will...................äh...wo ist eigentlich das Bier?![]()
Ja guten Tach!
Nette Vorstellung, aber du hast das Bier vergessen, das werden dir die Bier- und Grillschreier gleich zu verstehen geben....![]()
wenns dir eine freude is![]()
Jasija!![]()
![]()
Wir sind ein stolzer Club![]()
ich hab schonmal ne pm von ihm bekommen, ich gehöre somit zum klupp der erwähnten![]()
Kannst ja den "Klub der Ingo Beachtenden" aufmachen...![]()