BastiSito
W:O:A Metalhead
Aber die Jungspunde haben auch schon im Jahr 2000 ihre Zelte angezündet.
Lies bei den Verbesserungsvorschlägen.
Das war dieses Jahr das erste Mal!
Echt! Hand aufs Herz!
Das sagen Leute, die seit 1963 beim WOA sind!
Aber die Jungspunde haben auch schon im Jahr 2000 ihre Zelte angezündet.
"Ich will Bier.
Ich will Fleisch.
Ich will Metal"
Das krieg ich da.
Ups, das spielten ja Knorkator, als das war so untrve, *kicherhihi* Die ham ja keine Ahnung. -.-
*gnarf*!
Wieso holt Wacken eigentlich diese Fernsehteams von ZDF, RTL und Co.? Mittlereweile kennt jede Sau Wacken und hält es für einen Ballermann. Eine Doku läuft wie folgt ab: Wiese. Dorf. Dorfbewohner interviewen. Blaskapelle/Catchen zeigen. Irgendwelche Vollidioten zeigen, die Wacken gröllen.
Muss das sein? Klar hat der Veranstalter kein Einfluss darauf, aber DAS ist kein Heavy Metal. Für viele Leute - die nichts mit der Szene zu tun haben - ist Wacken gleich Ballermann.
Jedes Jahr immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder die gleiche Diskussion mit den gleichen Kritikpunkten!!! Man sollte doch nun langsam wissen worauf man sich einlässt wenn man nach Wacken fährt. In dem einen Jahr konnte ich die Kritik verstehen in dem anderen nicht und wieder ungekehrt usw usw usw.
Schon komisch ich hatte eher den Eindruck, dass in diesem Jahr weniger Touristen und Kiddis da waren!! Aber die Jungspunde haben auch schon im Jahr 2000 ihre Zelte angezündet. Der Müll ist nach meiner Ansicht immer gleich, Wildpinkler gab in diesem Jahr weniger (fand ich).......
Ich sehe seit drei oder besser 4 Jahren eigentlich keine veränderung am Wacken selbst, hängt nur eben immer davon ab welchen Leuten man da übern Weg laäuft und evtl. an welchen Sec man gerade gerät!
Auch 2006 hatten wir auf G so Idioten die den ganzen Abend mit ner PA den Zeltplatz mit Onkelz und Micki Krause beschallt hatten. In dem Jahr waren deutlich weniger Leute, es gab keine BullheadCity und die Medienberichterstattung war bis dahin auch nicht so groß!!
Man gerät halt immer mal wieder an Idioten (war in diesem Jahr auf drei Festivals, konnte überall den gleichen Scheiss beobachten) und mir kann hier auch keiner erzählen dass sie mit 18 oder 19 nicht irgendwelche Aktionen gemacht haben die man heute nur kindisch und doof findet......Leute vielleicht werden wir einfach nur alt und haben es jetzt eben lieber gordnet, geregelt und eben etwas ruhiger und man bleibt eben im "Clubhaus" unter sich ;-)
Wobei ich ja sagen muss, dass das Vegane Essen dieses Jahr, haushoch gewonnen hat!
/sign
ausserdem bauen nach wie vor auch genug ältere mit 20 festivalbändchen am arm scheisse! es sind nicht immer nur die jungen! wir hatten neben uns 8 jungs aus bremen...die waren alle von 15- 20...super nett, sauber und wussten verdammt viel...was metal angeht! aber irgendwelche neunmal klugen werden sich sicher auch über diesen nachwuchs aufgeregt haben...
Auffem Wackinger?
War gut - aber Barbarenspiess regelt.
achso nochwas!!
Nee nee, direkt bei den ganzen normalen Fressbuden!
Geschnezeltes Soya Gyros im Fladenbrot...also Quasi wie ein Döner...aber richtig Dick, für nur 4.50!
Und soo lecker!
Genauso wie diese Soul Food Dinger...so gut!
achso nochwas!!
Man sollte gerade den jüngeren durchaus zugestehen, dass ein heute vielleicht 22jähriger eben nicht mehr mit den Scorpions oder Judas Priest "groß" geworden ist. Die Szene verändert sich natürlich dadurch...aber man kann die Zugehörigkeit doch nicht an Haarlänge und/oder den richtigen oder falschen Shirts festmachen....HALLO GEHTS NOCH?!?!?
Wa in diesem Jahr auch aufm Metalfest in Dessau, da war der Anteil von Pagan-Fans und Wickingersymbolen gefühlt sehr hoch. Sowas kenn ich ausm Pott nicht, aber will oder kann ich den Leuten die Zugeörigkeit zur Metal-Szene absprechen??NEIN! Ich bin persönlich höre meist nur Death/Brutal-Death und Grind. Bin ich jetzt nicht mehr "true" weil Musiker meiner Lieblingbands keine langen Haare haben!! Man Leute icht müßtet euch selbst mal hören!! "Früher war alles besser" " Da waren nur die "Echten" Fans" usw usw kling ja wie mein Opa ...eigentlich schon sehr konservativ!
Joar, durchfressen ging gut.
Das Soul Food Zeuch war saugut.
Warste an den Milchshakedingern?
Oh das war richtig gut!
Auch diese Mango Joghurt Dinger...ey ich hätte mich reinlegen können!
Jab! Wenn du die auf dem MA Markt meinst?
Ich hab mir da einen Schoko Shake mit 2 Schuß 43er geholt...so schmatzig! *-*
Genau die.
Waren letztes Jahr schon recht deliziös.
Fands nur schade: Anreise, Harry Metal treffen, beim MA-Markt an verschlossenen Türen rütteln. *gnarf* Hatte Schweinehunger....
Naja das kenne ich ja inzwischen schon!
Darum grillen wir ja auch immer am ersten Tag!
Aber was ich echt Krass fand, war die Schlange vor diesem Vegan Laden!
Ich meine, ringsherum ist der XXL Burger, Pizza, Fritten, Tex Mex, Schlag mich tot!
Aber bei dem stehen trotzdem 2 x 10 Meter Schlangen, während bei den anderen vielleicht mal 1 oder 2 Leute waren!
Die anderen konnten ja einfach am Zelt grillen ^^