Der W:O:A Farmers Market 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Fand das frische Grillgut und den Bäcker im Farmers Market super. ist mir viel lieber als die Massenware vom Supermarkt.
Die Getränke die wir am Zelt vernichten, werden sowieso mitgebracht (Dosenbier aus Österreich- nicht wegen dem Pfand, sondern weil man da was in Dosen bekommt, was nicht schmeckt wie Oma unterm Arm).
Wenn ich schnell mal ein Bier will vor der Wasteland Stage (wenn die wieder draußen ist) oder beim Rumbummeln auf dem Vorplatz sind 1,7€ (oder was auch immer) immer noch viel besser als die Preise im Infield.
Für meine Bedüfnisse ist der Farmers Market ehrlich gesagt ziemlich optimal!

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
975
1.853
108
35
Der Kaufland in Wacken 2019 war genial ! Hatte das Campen deutlich erleichtert und war ein spürbares upgrade für Wacken.
Für 2020 wurde er auch angekündigt, also werden wahrscheinlich mehrere Faktoren mitschwingen, die zu einem umdenken geführt haben.

Bzgl. Kaufland hat genau ein Faktor mitgeschwungen, nämlich dass die ausgestiegen sind :)

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Was sind denn die Preise ungefähr??

Das hier war letztes Jahr

• Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.342
7.858
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das hier war letztes Jahr

Merci vielmal!

Dann habe ich so 'ne relativ gute Idee.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.935
7.489
118
Fand das frische Grillgut und den Bäcker im Farmers Market super. ist mir viel lieber als die Massenware vom Supermarkt.

Man könnte sich echt überlegen, lieber weniger Zeug mitzunehmen und dann lieber mal was nachzukaufen.
Bei den Preisen von letztem Jahr, kriegt man Fleisch für den Grill auch nicht (viel) günstiger.

• Like
Reaktionen: Krakengarten

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.882
11.706
130
34
Rheinhessen
Man könnte sich echt überlegen, lieber weniger Zeug mitzunehmen und dann lieber mal was nachzukaufen.
Bei den Preisen von letztem Jahr, kriegt man Fleisch für den Grill auch nicht (viel) günstiger.
Das ist unser Plan, aber leider wurden die Preise noch nicht veröffentlicht.
Wer weiß wie viel sie im Vergleich zum letzten Jahr aufschlagen.