Samael666
W:O:A Metalmaster
Klar ging dass - Will DM zurückWie war das letztes jahr? Muss(te) man Paletten kaufen oder kann man sich auch unterwegs mal ne einzelne kalte Dose mitnehmen?
Klar ging dass - Will DM zurückWie war das letztes jahr? Muss(te) man Paletten kaufen oder kann man sich auch unterwegs mal ne einzelne kalte Dose mitnehmen?
Du fährst wirklich nach Nord oder Süd Holland?Blöde Frage vermutlich, aber ist der Edeka jederzeit mit ausreichend Paletten versorgt? Bringe sonst immer Dosen aus Holland mit, da gibt es aber mittlerweile auch Pfand drauf und ready2drink fällt bei diesen St.Tropez-Preisen definitiv weg...
Ich versteh es auch nicht, bei RAR hat es auch corona überlebt mit dem LidlEcht schade, dass man keinen Discounter mehr bekommt. Wobei wacken doch eigentlich das standing und den Namen hat, über lange Zeit einen zu bekommen. Sind die wirklich so teuer? Wenn selbst das deichbrand einen hat. Oder war man 2019 mit irgendwas unzufrieden? Der Wurde ja doch recht gut angenommen, wenn auch am Anfang verteufelt (nicht von mir, hab’s direkt gefeiert.)
Den Farmers Markt Bin ich letztes Jahr einmal abgelaufen. Hat mich so gar nicht abgeholt, auch wenn ich den Gedanken dahinter irgendwie verstehen kann. Schade.
Ich reise aus der Schweiz an. Habe eben die Zollfreigrenzen konsultiert.Ich find die Preise auch nen bisschen dolle.
Hä? Auf keinen FallIch reise aus der Schweiz an. Habe eben die Zollfreigrenzen konsultiert.
Wir kommen mit 3 Personen und dürfen je 16 Liter Bier mitbringen. Das sollte reichen.
Das Bier reicht. Keine Angst. Ich reise mit Tochter und Sohn. Tochter trinkt gar kein Bier und der Junior auch nicht wirklich viel.Hä? Auf keinen Fall
Memo an mich: Old Man nich besuchen, weil man da nix zu trinken kricht, weil se allet selber wechsaufen
Es wurden damals auch EDEKA und REWE gefragt, ob sie einen Markt auf dem Gelände machen wollen, aber sie haben abgelehnt. Da braucht sich Wacken also keinen Vorwurf machen.Da das WOA doch sehr stark im Dorf Wacken verankert ist könnte ich mir vorstellen, dass man das einheimische Gewerbe nicht mit einem platzeigenen Supermarkt konkurenzieren möchte, respektive dass von dieser Seite her der Anstoss kam darauf zu verzichten.
Bin selbst ein Dorfkind und weiss darum dass es nicht ratsam ist es sich mit den ansässigen Gewerblern zu verscherzen.
Blöde Frage vermutlich, aber ist der Edeka jederzeit mit ausreichend Paletten versorgt? Bringe sonst immer Dosen aus Holland mit, da gibt es aber mittlerweile auch Pfand drauf und ready2drink fällt bei diesen St.Tropez-Preisen definitiv weg...
In den Jahren, als wir noch Dosenbier dabei hatten sind wir zum Kauf dafür nach Luxemburg gefahren. Das Bier kostet da zwar quasi das gleiche wie hier bei uns, aber ohne Dosenpfand (bei 20 Lagen ist das ja schon ein ansprechender Betrag...)Du fährst wirklich nach Nord oder Süd Holland?
In den Niederlanden gibt es 'nur' 15 Cent Pfand.
Der Betreiber muss zwar mit mehreren potentiellen Partnern verhandeln, aber ich glaube es ist schon ein Unterschied ob da Kaufland (oder wer auch imer) und der Betreiber oder der Betreiber und Bauer Jupp von nebenans was ausboxen..Der Nachteil wird mit Sicherheit der größere organisatorische Aufwand sein, der damit verbunden ist.