Der W - Newsflash / Secret Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
wäre ja nicht so schlimm,da hätten wir ihn mal schön mit scheisse bewerfen können.
Nur leider ist es so,das Onkelz,Weidner und Wacken enger verknüpft sind als viele denken.Schließlich hat die Wacken Orga auch einige der Onkelz Touren veranstaltet.
Und deswegen wird man auch öffter mal was von dem W hören.
Aber ich denke mal auftreten lassen in Wacken wird man ihn nicht,so schlau ist man dann doch

:rolleyes:
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
... und hier eben "On Air" gegangen das Video "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" von Der W (Stephan Weidner) - Offizielle Seite zum neuen Album "III"


Zum Video: http://www.myvideo.de/watch/8776501/Der_W_Pack_schlaegt_sich_Pack_vertraegt_sich


Zum Album:

http://amzn.to/Tl2KYe


Das hat nichts mit Deutschrock zu tun. Gar nichts. Das setzt sich weit ab, von dem leicht Durchschaubaren, was in diesen Tagen in unerträglicher Wiederholung aus den Städten kommt und das Onkelz-Vakuum erfolglos zu füllen versucht