Der W - Newsflash / Secret Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Der W OH MEIN GOTT, wie tief ist Wacken gesunken??

013.084.579.jpg

jawollja!:D:D:D:D


*mitwerf*

Er hat "Jehova" gesagt!:o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
dass er auf den wacken rocks festivals spielt is wohl auch n grund..
aber ich hoff doch dabei bleibts

Dann isser nächstes Jahr dabei, so wie Motörhead, die wol 2008 in Aurich am Start waren und nu dat Jubiläumswacken Headlinen!
FUCK!!

... und ich hoffe er kommt dieses Jahr...
Der Typ ist echt sympatisch (meine meinung), die Mukke ist geil, und er würde weitaus mehr zu Wacken passen als z.b. Corvus Corax letzes Jahr.
So, und jetzt steinigt mich, wie es hier nach jeder positiver meinung über den W passiert...
:rolleyes:

*geröllawinerüberschmeiss*:mad:
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
bin ich der einzige der sich bei der Überschrift gedacht hat, es geht um einen "wacken newsflash" der eine "secret show" also einen "überraschungsauftritt" einer ominösen band ankündigt? :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und ich hab schon befürchtet das der Penner jetzt fürs WOA bekanntgegeben wird
wäre ja nicht so schlimm,da hätten wir ihn mal schön mit scheisse bewerfen können.
Nur leider ist es so,das Onkelz,Weidner und Wacken enger verknüpft sind als viele denken.Schließlich hat die Wacken Orga auch einige der Onkelz Touren veranstaltet.
Und deswegen wird man auch öffter mal was von dem W hören.
Aber ich denke mal auftreten lassen in Wacken wird man ihn nicht,so schlau ist man dann doch
 
Zuletzt bearbeitet: