Der W exklusiv bei Rockland!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. Februar 2009.

1. wackenmike

wackenmike W:O:A Metalmaster

Ich will ja mal wissen was ihr euch alle so über jede News aufregt?
    Wenns euch nicht gefällt dann beachtet sie doch einfach nicht!
    Euer ewiges genörgel über alles würde mich viel mehr aufregen wenn ich es beachten würde. Mit der Onkelz, Der W, rechts und links diskussion will ich mal garnicht erst anfangen.
    Wer es noch nicht gemerkt hat dort auf der HP sind 2 News bereiche der eine füe allgemeine News und der andere für Wacken/Wacken Rocks News bzw Aktuelles. Das hier alles in einem Bereich landet wird wohl an irgendeiner Automatik liegen.

2. Dosenbyr

Dosenbyr W:O:A Metalhead

also nur ums klarzustellen:

geht nicht um rechts/links oder sowas. Diese Diskussionen sind tausendmal geführt worden.

Es geht darum, das hier scheinbar extremst mit einer Band geworben wird, deren Hörer und Fans nahezu ausschließlich aus der Fanbase der Böhsen Onkelz kommen. Das Problem daran ist wiederum, das es einen nicht unbeträchtlichen Teil Fans besagter Band(s) gibt, die sich in der Vergangenheit nicht grade durch Toleranz gegenüber denjenigen ausgezeichnet haben, die offen zugeben, das ihnen die Band oder die Musik nicht zusagt. Ich denke jeder weiss, was ich meine - und nein, ich meine damit nicht explizit alle Hörer der Musik der Böhsen Onkelz!!

Der Vergleich zu Doro kommt daher, das diese beiden Bands (Doro und Der W) NICHT fürs Wacken Open Air bestätigt sind, dennoch über beide hier unzählige News existieren.

Und... wenn die Bestätigungspolitik eine andere wäre, würde man solche News vielleicht auch nicht so extrem störend wahrnehmen. Nur mal so.

Recht schönen Dank für die Aufmerksamkeit.

3. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

War wohl so'n Promo-Auftritt für ihre neue Scheibe, wobei sie dann ganz 'spontan' zwei, drei Songs zum Besten gegeben hat;)

Aber oben war Pagan-Night, da ham wir überwiegend rumgebangt.

4. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

gern geschehen!:o

Diese Seite empfehlen