Der W exklusiv bei Rockland!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ich will ja mal wissen was ihr euch alle so über jede News aufregt?
Wenns euch nicht gefällt dann beachtet sie doch einfach nicht!
Euer ewiges genörgel über alles würde mich viel mehr aufregen wenn ich es beachten würde. Mit der Onkelz, Der W, rechts und links diskussion will ich mal garnicht erst anfangen.
Wer es noch nicht gemerkt hat dort auf der HP sind 2 News bereiche der eine füe allgemeine News und der andere für Wacken/Wacken Rocks News bzw Aktuelles. Das hier alles in einem Bereich landet wird wohl an irgendeiner Automatik liegen.
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
also nur ums klarzustellen:

geht nicht um rechts/links oder sowas. Diese Diskussionen sind tausendmal geführt worden.

Es geht darum, das hier scheinbar extremst mit einer Band geworben wird, deren Hörer und Fans nahezu ausschließlich aus der Fanbase der Böhsen Onkelz kommen. Das Problem daran ist wiederum, das es einen nicht unbeträchtlichen Teil Fans besagter Band(s) gibt, die sich in der Vergangenheit nicht grade durch Toleranz gegenüber denjenigen ausgezeichnet haben, die offen zugeben, das ihnen die Band oder die Musik nicht zusagt. Ich denke jeder weiss, was ich meine - und nein, ich meine damit nicht explizit alle Hörer der Musik der Böhsen Onkelz!!

Der Vergleich zu Doro kommt daher, das diese beiden Bands (Doro und Der W) NICHT fürs Wacken Open Air bestätigt sind, dennoch über beide hier unzählige News existieren.

Und... wenn die Bestätigungspolitik eine andere wäre, würde man solche News vielleicht auch nicht so extrem störend wahrnehmen. Nur mal so.

Recht schönen Dank für die Aufmerksamkeit.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
also nur ums klarzustellen:

geht nicht um rechts/links oder sowas. Diese Diskussionen sind tausendmal geführt worden.

Es geht darum, das hier scheinbar extremst mit einer Band geworben wird, deren Hörer und Fans nahezu ausschließlich aus der Fanbase der Böhsen Onkelz kommen. Das Problem daran ist wiederum, das es einen nicht unbeträchtlichen Teil Fans besagter Band(s) gibt, die sich in der Vergangenheit nicht grade durch Toleranz gegenüber denjenigen ausgezeichnet haben, die offen zugeben, das ihnen die Band oder die Musik nicht zusagt. Ich denke jeder weiss, was ich meine - und nein, ich meine damit nicht explizit alle Hörer der Musik der Böhsen Onkelz!!

Der Vergleich zu Doro kommt daher, das diese beiden Bands (Doro und Der W) NICHT fürs Wacken Open Air bestätigt sind, dennoch über beide hier unzählige News existieren.

Und... wenn die Bestätigungspolitik eine andere wäre, würde man solche News vielleicht auch nicht so extrem störend wahrnehmen. Nur mal so.

Recht schönen Dank für die Aufmerksamkeit.

gern geschehen!:o