Der W exklusiv bei Rockland!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Dann lieber Doro-News... die bringt wenigstens nicht diese Deppen-Fans mit.


ich hab den Wacken-Scheißdreck echt satt... los, holt doch die Onkelz zurück, zahlen die tollen Fans auch bestimmt 300 oder 500 Euro für ein Ticket :mad::rolleyes:

macht Ihr noch mehr Gewinn...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Dann lieber Doro-News... die bringt wenigstens nicht diese Deppen-Fans mit.


ich hab den Wacken-Scheißdreck echt satt... los, holt doch die Onkelz zurück, zahlen die tollen Fans auch bestimmt 300 oder 500 Euro für ein Ticket :mad::rolleyes:

macht Ihr noch mehr Gewinn...

Sooohisset!! Hab Doro vorletzten Samstach inner Rofa gesehen. War..ähem...recht nett;)
Aber diese Braune Brut soll bloss wäch bleiben!!:mad:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Ich liebe diese kommentare zum W.
Es gibt so viel halbwissen auf dieser Erde, darüber kann ich mittlerweile echt nur noch lachen.

:rolleyes:

Ich hab meine eigenen Erfahrungen mit sogenannten Fans der Onkelz sowie mit Songs von denen auf rechten CD's, die vor Schulen verteilt wurden, gemacht. Also hör mir auf mit Halbwissen!:rolleyes: