Der völlig sinnfreie Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
so einen schäferhund muss man ja auch ganz anders behandeln als einen teppich... [/QUOTE

Einen Schäferhund zum Sitzen zu bringen ist für jeden Stadtattrappenbauer ein Kinderspiel, sozusagen das Salz in der Suppe, aber hast du schon mal einem Teppich beigebracht den Postboten zu schwängern?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*Kopfschüttel* Nee nee nee... ihr seid ja alle verrückt. Gut, daß ich wenigstens normal bin! :) *inTischkantebeißweilhungrig*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Der völlig sinnfreie Thread

Original geschrieben von monochrom
Eine Fahrt mit einem historischen Pferd auf der Alster von Norrköping nach Lummerland.
Cool! Wo muß ich unterschreiben? Was muß ich ausfüllen? *sabber*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Drunken Master
Ruhig Chewbakka.
ch weiß, ich weiß die schutzschilde halten das nicht lange aus.
Ich bin hier so gefahren und plötzlich kam der Panzer von hinten und ab da fuhr ich ein halbes Auto.
Das ist verwirrend und im Moment für mich nicht verständlich.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Drunken Master
Um das zu verstehen musst du das was geschrieben wurde im Kopfstand lesen.
Dann wird dir alles klar.
Das ist tragisch. Die ganze Weisheit der Worte wird sich mir niemals erschließen. Warum nicht? Ganz einfach: Ich habe keinen Kopf. Somit kann ich leider auch nicht kopfstehend lesen.... :(
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Emperor
Das ist tragisch. Die ganze Weisheit der Worte wird sich mir niemals erschließen. Warum nicht? Ganz einfach: Ich habe keinen Kopf. Somit kann ich leider auch nicht kopfstehend lesen.... :(


Nein, doch, oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Ein Ufoooooooooooooooooooooooooooo!


Da würd ich ja sag verlier doch deinen Kopf nicht aber zu spät.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Drunken Master
Nein, doch, oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ein Ufoooooooooooooooooooooooooooo!
Da würd ich ja sag verlier doch deinen Kopf nicht aber zu spät.
Naja, ich würde mich ja auch gerne an den visuellen Erlebnis "Ufo" erfreuen... aber ohne Kopf -> keine Augen -> kein Gucken. :( Das Leben ist traurich...
Und nur, weil ich diesem stinkenden Penner meinen Kopf geliehen habe... *grumml*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Der völlig sinnfreie Thread

Original geschrieben von Emperor
Cool! Wo muß ich unterschreiben? Was muß ich ausfüllen? *sabber*

Braten sie zwei Spiegeleier schön durch auf dem Grill, schreiben sie alsbald mit roter Pesto ihren Namen auf den kläglich im Rost hängenden Eierklumpen und bewerfen sie damit einen UPS-Servicemann ihrer Wahl. Und schon bald zirpen die zikaden ihren Namen von den Dächern der umliegenden Gewerbegebiete und ab geht es nach Schwedistan.