Der völlig sinnfreie Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Zeisel, der spektakulär anorektische Gnom, strawanzte eines wunderschönen Morgenabends in seinem Zitronenfeld umher. Da überfiel in der Holunder unversehens von der Seite und wenige Leute in Mozambique erfuhren davon. Das sollte uns ein leuchtendes Fanal sein, oder auch ein Anlass zu falscher Demut und gespielter Trauer. In diesem Sinne, meine Damen und Herren, erkläre ich die annuale Feuerwehr-Tombola für eröffnet, immer nur her mit den kleinen Tschadianerinnen oder wie die heissen mögen.
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ja hallo, ferdi binger hier, ich ruf an wegen karten für flippers im CCH....
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
HOLUNDER !?!?!

da fällt mir grad was ein .....

Was tut wohl die Rose zur Winterszeit?
Sie träumt einen hellroten Traum.
Wenn der Schnee sie deckt um die Adventszeit,
Träumt sie vom Holunderbaum.
Wenn Silberfrost in den Zweigen klirrt,
Träumt sie vom Bienengesumm,
Vom blauen Falter, und wie er flirrt...
Ein Traum, und der Winter ist um!
Und was tut die Rose zur Osterzeit?
Sie räkelt sich, bis zum April.
Am Morgen, da weckt sie die Sonne im Blau,
Und am Abend besucht sie der Frühlingstau.
Und ein Engel behütet sie still
- Der weiß ganz genau, was Gott will! -
Und dann über Nacht, wie ein Wölkchen, ein Hauch,
Erblüht sie zu Pfingsten am Rosenstrauch.
 
so, endlich mal ein thema was euch alle gleichermassen anspricht. nein, dafür müsst ihr mono nicht danken. danken solltet ihr mir vielmehr dafür, dass ich euch auch in der zukunft ein dach über dem kopf bieten kann.nun sollte aber endlich der herr staatsanwalt herr küchmeister zu wort kommen.
k: "fresse, so etwas wollen wir im gerichtssaal nicht hören." daraufhin sagt oliver reck: "könnten sie die frage vielleicht noch mal wiederholen?" bitte entfernen sie diesen mann von der kamera, anweisung von oben. wenig später betritt irgendein polizeipsychologe die bühne: "wir haben ein psychologisches täterprofil entwickelt, also es handelt sich um einen etwa 30-40 jährigen mann der italienisches essen bevorzugt." "ich wars nicht" erklingt eine stimme aus dem publikum. "wer hat die leute hier reingelassen?", "wer spricht da überhaupt?". 15 min pause, gekühlte getränke können sie vor der feuerwehreinfahrt erwerben. der vorhang öffnet sich erneut, penalty-schiessen steht an, doch ralph wiggam hat den puck gegessen und man einigt sich den kuchen später zu backen. ein telefon klingelt "ring,ring", chandler wirft völlig fertig das besteck aus den händen und begibt sich in den schlafabteil. "die fahrkarten bitte!!!", doch marcel reif hatte den rasierer schon selbst gereinigt. der stadionsprecher bittet um ruhe, doch die massen sind verwirrt und kennen keinen halt mehr. "zwischenzeitlich sollten wir noch ein bis drei werbeblocks schalten, dann ist die stunde auch rum", "ok, dann also bis zum nächsten mal."
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Du arme kleine Giraffe! Hier, lass dich mit etwas Dill berieseln.

*Die Dillberieselungsmaschine auf Volldampf stellt*

hmmm, hab ich so nen langen Hals? *ansichrunterguckt* den Hals in drei Knoten legt *grübel* könnt schon sein....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, hab ich so nen langen Hals? *ansichrunterguckt* den Hals in drei Knoten legt *grübel* könnt schon sein....

Ah, junge Marktfrau, den Hals heute "a la Gartenschlauch" spiralt? Tres chique, aber auch verrucht wie Boris Becker ohne Steffi Graf auf Michael Schuhmacher oder war das Ahlerich auf Heinz-Rudolf Kunze? Egal, hauptsache der Acheron läuft weiter um den Hades und das Auge der göttlichen nackten Tänzerin ist uns Wohlgesonnen, Heil dir Ishtar! Und heil auch dem Sockenfant, opfert ihm stets weiter!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu
leute, ich sag's euch: vergesst nie eure puddingbrumsel, wenn ihr einkaufen geht, ihr könntet vom bordstein fallen!!

ha, endlich jemand der die Puddingbrumsel kennt :D :D
*brumsel, brumsel* oder wie war das? :D