Der untrve, feuchte Schwimm und Plansch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Och, sowat gibbet hier?!

Bin seit März Vorstandsguru in unserem Schwimmverein - dabei schwimm ich gar nicht gerne :D
Man wollte einfach jemanden der ein paar faule Hintern tritt und einen externen Blick auf die Sache hat. Und da Sohnemann das Wettkampfschwimmer ist...

Wer mal gucken will : www.sgkierspe79.de ;)
 

schwarzketzerin

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
162
0
61
42
münster
www.myspace.com
Seit kurzem bin ich auch wieder dabei :) und dafür, dass ich die letzten 20 Jahre so gut wie nie schwimmen war, klappt das erstaunlich gut. Ich hatte ja damit gerechnet, dass ich erst einmal absaufe :-D
Wenn es weiter so gut läuft, gönn ich mir den Luxus einer Jahreskarte.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Seit kurzem bin ich auch wieder dabei :) und dafür, dass ich die letzten 20 Jahre so gut wie nie schwimmen war, klappt das erstaunlich gut. Ich hatte ja damit gerechnet, dass ich erst einmal absaufe :-D
Wenn es weiter so gut läuft, gönn ich mir den Luxus einer Jahreskarte.

murphy sagt, wenn man sich ne jahreskarte holt wird das wetter schlecht, also denk an deine mitmenschen ;)
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Seit kurzem bin ich auch wieder dabei :) und dafür, dass ich die letzten 20 Jahre so gut wie nie schwimmen war, klappt das erstaunlich gut. Ich hatte ja damit gerechnet, dass ich erst einmal absaufe :-D
Wenn es weiter so gut läuft, gönn ich mir den Luxus einer Jahreskarte.

Genau wie ich! War bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr schwimmen, aber geh jetzt seit Mai einmal die Woche. Und entwickle richtig Ehrgeiz, gestern warens 70 25m-Bahnen in 40 Minuten. Ich muss nur aufpassen, krieg manchmal nen Wadenkrampf :mad:
 

schwarzketzerin

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
162
0
61
42
münster
www.myspace.com
Ich hab mich sogar total unterschätzt. Ich hab auch mal mitgezählt und bin bei 80 Bahnen Brust innerhalb von 60 min. Also, dafür, dass ich erst seit 3 Wochen wieder schwimme, find ich das richtig gut.
Da hat sich der Schwimmverein doch bezahlt gemacht, auch wenn es schon 20 Jahre her ist, das ich da trainiert habe :-D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab mich sogar total unterschätzt. Ich hab auch mal mitgezählt und bin bei 80 Bahnen Brust innerhalb von 60 min. Also, dafür, dass ich erst seit 3 Wochen wieder schwimme, find ich das richtig gut.
Da hat sich der Schwimmverein doch bezahlt gemacht, auch wenn es schon 20 Jahre her ist, das ich da trainiert habe :-D

Ich zähle gar nicht erst :o
Es wäre mir zu peinlich, gegen unsere 10jährigen zu verkacken :rolleyes:
Sohn hat im Training "mal eben" in 50min 70 Bahnen gezogen (und danach gequengelt, dass er raus mußte) - ich wäre tot :angel:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich hab mich sogar total unterschätzt. Ich hab auch mal mitgezählt und bin bei 80 Bahnen Brust innerhalb von 60 min. Also, dafür, dass ich erst seit 3 Wochen wieder schwimme, find ich das richtig gut.
Da hat sich der Schwimmverein doch bezahlt gemacht, auch wenn es schon 20 Jahre her ist, das ich da trainiert habe :-D

Ich zähle gar nicht erst :o
Es wäre mir zu peinlich, gegen unsere 10jährigen zu verkacken :rolleyes:
Sohn hat im Training "mal eben" in 50min 70 Bahnen gezogen (und danach gequengelt, dass er raus mußte) - ich wäre tot :angel:

25 oder 50m Bahnen? :confused: