der untrue No-metal thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wie woll'n wa dat eigentlich managen? Hab Schluss um...joa, gegen 14:00 Uhr. Bis wo muss ich da eigentlich gurken?:confused:

Stehste jetzt etwa auch auf Opeth? Findste åkerfeldt auch so "suuuper charismatisch"?:D:o:p

Uelzen. Da fährt ne Metronom von Schinkencastle hin.

Ja. Nein.:o Die Musik gefällt aber der Kerl hat jetzt keine besondere Ausstrahlung oder "Aura":rolleyes::D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Nee...eher mit der musikalischen Ausrichtung der Party!!!:D:mad:
Naja ich los eigentlich recht viel elektronischs Züg, isch halt Gschmackssach. ;)
Ich muess eifach luege, dass ich dasmal au chle öppis vom Event mitbechum. Letscht Fritig bini nachere Geburtstagsparty an en Minimalparty dete gfahre, wär glaub recht edel gsi, aber meh als Bruchstück weissi au nümm devo. :rolleyes:
Isch aber en geili Location. Eher bitz alternativ. Bi au scho amene Cannibal Corpse Konzi gsi dete. Aber isch halt chle im Ghetto usse.