Der Untergang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wundert mich eigentlich dass es dazu noch keinen Thread gibt. Da ich vermute dass doch relativ viele reingehen werden, mach ich halt mal einen auf.

maverick war gestern schon drin und hält ihn für einen seeehr beeindruckenden Film - ich muss sagen was anderes hab ich bei dem Projekt auch nicht erwartet. Werde bei Gelegenheit wohl auch reinmüssen. :)

Wer war schon, wer will noch, wer möchte seine Meinung dazu äußern? ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
war drin zur premiere..
kann nur sagen: GEHT DA REIN!!!!!!! SUPER FILM!
beindruckend, beängstigend.. wirklich sehr gut gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jordy

Member
16 Sep. 2004
57
0
51
37
Itzehoe
dieses WE

Moin!
Also höchstwarscheinlich schaue ich ihn mir dieses Wochenende an,
aber für mich ist der Film ein Muss.
Ich fand den Trailer schon verdammt ineressant....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Auf jeden Fall ein gut gemachter Film, auch wen "Menschen" wie Schenk als viel zu gut dargestellt werden. Seine Menschenversuche werden nur in einem Nebensatz erwähnt.
Aber vor allem Hitlers Wandlung ist verdammt gut dargestellt. Am Anfang kann man den Mann noch fast als "sympathisch" bezeichnen, aber am Ende dreht er völlig durch. Und die Szene, in der Magda Göbbels ihre Kinder umbringt...da hat's mich geschüttelt.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich werd mir den film auch sicher noch angucken...
mal sehn, in würzburg verschenken sie zur zeit eh wieder massig freikarten ;)


hat wer von euch "Der Pianist" gesehen?
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich wollte ihn letztes Wochenende sehen, habe es aber erstmal gelassen!
Hier in Ostfriesland läuft der Film nur in einem Kino und die wollten gleich erstmal 8 Euro Eintritt. Da habe ich dankend abgelehnt...schlimmstenfalls warte ich auf die DVD...weil 8 Euro sind für das Kino einfach zu happig...egal für welchen Film!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hoff mal dass er noch irgendwann in Kronach läuft, ansonsten Bamberg...Coburg...Kulmbach...Bayreuth - halt - Bayreuth geh ich net alleine hin und Kulmbach auch net und Coburg eigentlich auch net - oder so. Oder Würzburg.

@Tiara: Freikarten? Wo??