Der unser ganz eigener Elfi und Kiwok-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*SichgemütlichhinsetzundnBiertrink*
*Elfiaucheinsgeb*
*StühlefüreventuelleBesucherhinstell* :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Elfiana
Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch niiiiiiiiiiiiiiiich! ich hab genau gesehn wie du sie gekauft hast! :mad: :D :p

Wahnvorstellungen.... Aber ganz ruhig...die Männers mitm weißen Kittel kommen gleich... :D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da ich einen neuen rechner bekommen habe, war ich nun ein paar tage nicht hier ...

darum freut es mich umso mehr, zu sehen, dasss sich offensichtlich zwei menschen, die ich in "real" gar nicht kenne, aber virtuell sehr nett finde finde, gesucht und gefunden haben ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
da ich einen neuen rechner bekommen habe, war ich nun ein paar tage nicht hier ...

darum freut es mich umso mehr, zu sehen, dasss sich offensichtlich zwei menschen, die ich in "real" gar nicht kenne, aber virtuell sehr nett finde finde, gesucht und gefunden haben ;)

Danke für die Bumen... :)

Gesucht ham wir uns zwar nich, aber gefunden, irgendwie...:D:D:p