Der unser ganz eigener Elfi und Kiwok-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*gggggggggggggggggggggggggggggggggg*

ich konnt diesen Thread von Anfang an nich ausstehen :D:D:D

und mir is grad langweilig

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
*gggggggggggggggggggggggggggggggggg*

ich konnt diesen Thread von Anfang an nich ausstehen :D:D:D

und mir is grad langweilig

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass sie jemals eine Konkurrenz für Dich war ???!!

;);););););););):p:p:p:p:p:p:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass sie jemals eine Konkurrenz für Dich war ???!!

;);););););););):p:p:p:p:p:p:D:D:D

löl... na ja nich wirklich.. aber... man weiß ja nie, was die Männerwelt manchmal für sonderbare Vorlieben hat, wa? :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Elfiana
sehr nett FallenOne wie du über leute redest die du nichtmal kennst! wenn du wüsstest worüber ich mit kiwok im icq geredet hab würdest du deinen mund mit sicherheit nicht so weit aufmachen :mad: aber ist ja egal, ist ja leichter öffentlich über leute herzuziehen als es ihnen ins gesicht zu sagen, sowas lieb ich ja..... :mad: :mad: :mad:

Hey Elfi, ich glaube nicht, dass sie Dich hier angreifen wollte.....

Und das sie das schlimmste vermutet hat, damals, ist bei der Gerüchteküche hier doch nicht weiter verwunderlich.....

Nimms dir nicht so zu Herzen, ich glaube nicht, dass sie's persönlich gemeint hat.

Ich meinte es zumindest nicht persönlich !!!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
sehr nett FallenOne wie du über leute redest die du nichtmal kennst! wenn du wüsstest worüber ich mit kiwok im icq geredet hab würdest du deinen mund mit sicherheit nicht so weit aufmachen :mad: aber ist ja egal, ist ja leichter öffentlich über leute herzuziehen als es ihnen ins gesicht zu sagen, sowas lieb ich ja..... :mad: :mad: :mad:

Ich weiß vieles... auch über dich.. und ich wüsste nicht, was es geben könnte, was mich daran hindern sollte "meinen mund nicht so weit aufzumachen" :confused: ganz unpersönlich gesagt: bild dir nich zuviel ein...
Ich wollte dich auch nich persönlich angreifen, wie Wolfi schon sagte, dazu habe ich ganz einfach keine Lust zu.. Oder ist die Aussage, dass du einfach nicht zu Kiwok passt ein persönlicher Angriff? denn tut's mir Leid

hmpf :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bitte was? falls es wen intressiert, ich hatte nie intresse an deinem kiwok :rolleyes: nachdem er sich bei mir ausgeheult hat ( ja, das hat er weil er sich ja in dich verliebt hat und ich hab ihm das angebot gemacht sich auszuquatschen :mad: ) und mit dir alles friede freude eierkuchen war hat er sich ja nicht mal mehr gemeldet :mad: sowas hat man davon wenn man zu gutmütig ist... besten dank auch :(

Zeig mir mal die Stelle, wo ich behauptet hab, dass du was von ihm willst
Ich weiß auch, was er dir erzählt hat... denkst du das wüsste ich nich?
Ich weiß auch, warum er sich nicht mehr bei dir meldet... aber das is ja auch egal jetzt

Find ich albern, wie du aus einer Mücke gleich einen Elefanten machst

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
bitte was? falls es wen intressiert, ich hatte nie intresse an deinem kiwok :rolleyes: nachdem er sich bei mir ausgeheult hat ( ja, das hat er weil er sich ja in dich verliebt hat und ich hab ihm das angebot gemacht sich auszuquatschen :mad: ) und mit dir alles friede freude eierkuchen war hat er sich ja nicht mal mehr gemeldet :mad: sowas hat man davon wenn man zu gutmütig ist... besten dank auch :(

Elfi, sieh es positiv :

Irgendwann kannst Du Dir wenigstens sagen, dass Du viel gutes getan hast !!!

Das können nicht viele !!!

So, und jetzt vertragt Euch doch wieder, es gibt im Moment doch wirklich genug Zank und Streit in der Welt, da brauchen wir den hier doch nu wirklich nicht !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nee, nee nee hier im forum ist es mir zu blöd geworden, jeder geht jeden an, das geht mir mächtig auf den zeiger und da habe ich zur zeit keinen nerv mehr drauf. ich habe genug andere probleme da muss ich mich nicht noch von jemandem blöd angehen lassen weil ich es gewagt habe mich mit ihrem freund zu unterhalten.

Hey, im 20.000er gehen wir noch alle ganz friedlich miteinander um !!! :D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

@fallen one

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von FallenOne
Oder ist die Aussage, dass du einfach nicht zu Kiwok passt ein persönlicher Angriff?

köstlich, wie du mir das Wort im Munde umdrehst, ohne alles genau zu wissen
Ich darf dich daran erinnern, dass ich damals glaubte, Kiwok wolle was von dir... und nicht, dass du was von ihm willst...
verstanden?

Nacht :D:D:D:D:D

@Wolfi: Der 20.000er is ja auch ne Familie :D:D:D:D:D