Original geschrieben von Elfiana
Müdäääääääääääää
Mussu ins Bett gehn...

Ich nich, aber dat ist ja auch schon fast nix neues mehr...

Müdäääääääääääää
Ich kann net ins bett gehn, da is der pc net , und im pc is mein bruder![]()
Original geschrieben von FallenOne
*gggggggggggggggggggggggggggggggggg*
ich konnt diesen Thread von Anfang an nich ausstehen
und mir is grad langweilig
Original geschrieben von Wolfman
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass sie jemals eine Konkurrenz für Dich war ???!!
![]()
sehr nett FallenOne wie du über leute redest die du nichtmal kennst! wenn du wüsstest worüber ich mit kiwok im icq geredet hab würdest du deinen mund mit sicherheit nicht so weit aufmachenaber ist ja egal, ist ja leichter öffentlich über leute herzuziehen als es ihnen ins gesicht zu sagen, sowas lieb ich ja.....
![]()
![]()
![]()
sehr nett FallenOne wie du über leute redest die du nichtmal kennst! wenn du wüsstest worüber ich mit kiwok im icq geredet hab würdest du deinen mund mit sicherheit nicht so weit aufmachenaber ist ja egal, ist ja leichter öffentlich über leute herzuziehen als es ihnen ins gesicht zu sagen, sowas lieb ich ja.....
![]()
![]()
![]()
bitte was? falls es wen intressiert, ich hatte nie intresse an deinem kiwoknachdem er sich bei mir ausgeheult hat ( ja, das hat er weil er sich ja in dich verliebt hat und ich hab ihm das angebot gemacht sich auszuquatschen
) und mit dir alles friede freude eierkuchen war hat er sich ja nicht mal mehr gemeldet
sowas hat man davon wenn man zu gutmütig ist... besten dank auch
![]()
bitte was? falls es wen intressiert, ich hatte nie intresse an deinem kiwoknachdem er sich bei mir ausgeheult hat ( ja, das hat er weil er sich ja in dich verliebt hat und ich hab ihm das angebot gemacht sich auszuquatschen
) und mit dir alles friede freude eierkuchen war hat er sich ja nicht mal mehr gemeldet
sowas hat man davon wenn man zu gutmütig ist... besten dank auch
![]()
Nee, nee nee hier im forum ist es mir zu blöd geworden, jeder geht jeden an, das geht mir mächtig auf den zeiger und da habe ich zur zeit keinen nerv mehr drauf. ich habe genug andere probleme da muss ich mich nicht noch von jemandem blöd angehen lassen weil ich es gewagt habe mich mit ihrem freund zu unterhalten.
@fallen one
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von FallenOne
Oder ist die Aussage, dass du einfach nicht zu Kiwok passt ein persönlicher Angriff?