der ultimative TEE thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Lucretia schrieb:
jo, das dachte ich eigentlich auch - aber mein Vormieter hat mir ne halbe Packung "Mild Honey" von Teekanne hinterlassen, das ist Kamillentee mit Honig-Vanille-Aroma. Das Zeug schmeckte echt besser als erwartet!
Gekauft hätt ich das nie im Leben, ich verabscheue Kamillentee eigentlich auch...
Also ich kann den wirklich nur trinken, wenn ich krank bin.
Meine Kollegin aus der Personalabteilung (die ist schon 62 oder so, aber einfach cool drauf) sagt immer, man soll schön Kamillentee trinken, dann wird man 100 Jahre alt :)
Nein, dann steh ich doch wirklich viel lieber auf Fencheltee.

Karsten

W:O:A Metalgod
Schattengewächs schrieb:
Also ich kann den wirklich nur trinken, wenn ich krank bin.
Meine Kollegin aus der Personalabteilung (die ist schon 62 oder so, aber einfach cool drauf) sagt immer, man soll schön Kamillentee trinken, dann wird man 100 Jahre alt :)Nein, dann steh ich doch wirklich viel lieber auf Fencheltee.
Aber ist es das wert? dann lieber Bier und nich so alt werden...:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
jaja, das leidige thema wasserhärte!:rolleyes:

ich empfele marmorquarder im wasserkocher...die nehmen auf natürlichen wege kalt usw auf!