der ultimative fee und klappstuhl-fred der beinhaltet, das katzen manchmal kacke sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mein Ansinnen war jetzt auch nicht, die Nesterplünderei etc. durch ein "nicht artgerecht" zu rechtfertigen. Sondern ich hab da tatsächlich keine Vorstellung von, ob Miezi nicht doch n gewisses Mass an "Auslauf" braucht.

Nö, eig. nicht... Sie passen sich ja von klein auf an die ihnen gebotene Umgebung an...
Vielleicht sollte man keine Solo-Hauskatze auf 15 qm Wohnfläche halten....
Aber sonst, bei ideal-standard Wohnungsgröße ist das kein Problem!;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
"So leid es einem auch tut, eine reine Wohnungskatze nicht ab und zu freien Himmel zu gönnen, so fatal kann es werden, wenn das mal praktiziert wurde: es kann eine unstillbare Sehnsucht nach draußen entstehen, die das Leben in den Wänden schwer macht.

So hat Fritzl auch gedacht.:o:D:D:D:D
*selberslap*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Nö, eig. nicht... Sie passen sich ja von klein auf an die ihnen gebotene Umgebung an...
Vielleicht sollte man keine Solo-Hauskatze auf 15 qm Wohnfläche halten....
Aber sonst, bei ideal-standard Wohnungsgröße ist das kein Problem!;)

Mir tun Wohnungskatzen trotzdem immer leid. Ist irgendwie wie mit Elefanten, die im Zoo geboren wurde.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mir tun Wohnungskatzen trotzdem immer leid. Ist irgendwie wie mit Elefanten, die im Zoo geboren wurde.

Wieso? Und ist das nich das kleinere Übel, verglichen mit dem, was sie draußen anrichten?
Elefanten haben in Gefangenschaft nichts zu suchen. Wie viele andere Wildtiere auch. Für die trifft das Wort "Gefangenschaft" auch absolut zu. Aber es is ja wohl trotzdem besser, wenn sie schon im Zoo geboren wurden, als wenn sie der Freiheit und ihrem Familienverband entrissen und dann eingepfercht werden.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ok ;) Habs so verstanden, als täts dir Leid, dass diese Tiere niemals die Freiheit kennengelernt haben.

Um Himmels Willen, nein! Oh Gott! Die Elefanten in "Gefangenschaft" tun mir so leid, da ist "leidtun" bei weitem nicht mehr genug... Und die im Zirkus sind die ärmsten der Armen... :(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Um Himmels Willen, nein! Oh Gott! Die Elefanten in "Gefangenschaft" tun mir so leid, da ist "leidtun" bei weitem nicht mehr genug... Und die im Zirkus sind die ärmsten der Armen... :(

Japp, das is wahr. :( Ich werd auch nie verstehen, wie das überhaupt legal sein kann, Elefanten oder überhaupt Tiere (von Hunden mal abgesehen) mitm Zirkus durch die Gegend zu fahren, zu dressieren und vorzuführen...ganz schrecklich. ABer da sind eben auch wieder die Leute gefragt, Zirkusse einfach zu boykottieren. "Ja, aber die Kinder..." *kotz* :(
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Fee und Klappstuhl haben den Klappstuhl ausgegraben:o

...ohne Kommentar....

41789_100436153334949_8198_n.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Japp, das is wahr. :( Ich werd auch nie verstehen, wie das überhaupt legal sein kann, Elefanten oder überhaupt Tiere (von Hunden mal abgesehen) mitm Zirkus durch die Gegend zu fahren, zu dressieren und vorzuführen...ganz schrecklich. ABer da sind eben auch wieder die Leute gefragt, Zirkusse einfach zu boykottieren. "Ja, aber die Kinder..." *kotz* :(
Für diesen Kommentar *knooootsch*
Die Katzensache ham wa ja schon zigmal diskutiert hier....;)