Schoko
W:O:A Metalhead
Och joa, All Shall Perish würd mich auch reizen *reiz*Kataklysm 666 schrieb:Ich wär noch voll für
All Shall Perish und Corpus Mortale!!!!

Och joa, All Shall Perish würd mich auch reizen *reiz*Kataklysm 666 schrieb:Ich wär noch voll für
All Shall Perish und Corpus Mortale!!!!
hatesphereMania schrieb:Dafür auch bin!!!! Diese Stimme von dem Sänger ist geil!
Dann würde ich noch Suffocation sagen.. obwohl die auf dem Up from the Ground ja ein paar Probleme hatten![]()
Was gabs für ein Problem?eyelicker schrieb:meinst du etwa das problem mit dem basser???
hatesphereMania schrieb:Einmal der sitzenden Basser^^ und ein Gitarrist hat seinen Ausweis verloren und durfte nicht aus den USA ausreisen..
xym schrieb:Hat der Basser nur im Sitzen gezockt? Oder wie darf ich mir das vorstellen?![]()
Stell ich mir jedenfalls geil vor![]()
Und was ist eigentlich mit Aeon? Die find ich hier ja gar net.. Mag die keiner? Also ich find die musikalisch ziemlich geil.
LordHax schrieb:wie wäre es denn mit DISASTER K.F.W, dann würden die ganzen Apo-Reiter Hippis ma sehen wie alles Anfing.
Und Skell will ich ma live kotzen hören.
eyelicker schrieb:ja wäre ok.
aber wenn die ganzen reiter hippis mal was richtig altes sehen sollen, dann sollte man unbedingt Deicide oder SUFFOCATION holen!!!!!!!!!!1![]()
![]()
LordHax schrieb:Jo des mag schon stimme aber Die Apos sind halt ma aus Disaster K.F.W entstande und der Skell hat ja früher ma bei den Reiter gesungen^^