Schoko
W:O:A Metalhead
Och joa, All Shall Perish würd mich auch reizen *reiz*Kataklysm 666 schrieb:Ich wär noch voll für
All Shall Perish und Corpus Mortale!!!!
Och joa, All Shall Perish würd mich auch reizen *reiz*Kataklysm 666 schrieb:Ich wär noch voll für
All Shall Perish und Corpus Mortale!!!!
hatesphereMania schrieb:Dafür auch bin!!!! Diese Stimme von dem Sänger ist geil!
Dann würde ich noch Suffocation sagen.. obwohl die auf dem Up from the Ground ja ein paar Probleme hatten
Was gabs für ein Problem?eyelicker schrieb:meinst du etwa das problem mit dem basser???
hatesphereMania schrieb:Einmal der sitzenden Basser^^ und ein Gitarrist hat seinen Ausweis verloren und durfte nicht aus den USA ausreisen..
xym schrieb:Hat der Basser nur im Sitzen gezockt? Oder wie darf ich mir das vorstellen?
Stell ich mir jedenfalls geil vor
Und was ist eigentlich mit Aeon? Die find ich hier ja gar net.. Mag die keiner? Also ich find die musikalisch ziemlich geil.
LordHax schrieb:wie wäre es denn mit DISASTER K.F.W, dann würden die ganzen Apo-Reiter Hippis ma sehen wie alles Anfing.
Und Skell will ich ma live kotzen hören.
eyelicker schrieb:ja wäre ok.
aber wenn die ganzen reiter hippis mal was richtig altes sehen sollen, dann sollte man unbedingt Deicide oder SUFFOCATION holen!!!!!!!!!!1
LordHax schrieb:Jo des mag schon stimme aber Die Apos sind halt ma aus Disaster K.F.W entstande und der Skell hat ja früher ma bei den Reiter gesungen^^