Der ultimative BRUTAL DEATH/GORE/GRIND WUNSCH THREAD FÜR 07

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brunhilde

Newbie
23 Aug. 2006
24
0
46
ach, da gibts viele tolle bands. ein paar MÜSSEN einfach nach wacken kommen. ich lass mich überraschen. sie dürfen nur nicht wieder wie bloodthorn neben arch enemy oder so spielen -.- das ist wirklich schade

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
hatesphereMania schrieb:
Einmal der sitzenden Basser^^ und ein Gitarrist hat seinen Ausweis verloren und durfte nicht aus den USA ausreisen..

das mit dem gitarrist hat mich eh gewundert.tja!scheiss staaten sag ich da nur!
egal!trotzdem müssen die kommen!!!
SUFFOCATION!!!!!!!!!!!!BITTEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und VITAL REMAINS mit DEICIDE!!!!da hat der glen was zu tun! :D

xym

7 Sep. 2006
106
0
61
Hat der Basser nur im Sitzen gezockt? Oder wie darf ich mir das vorstellen? :p
Stell ich mir jedenfalls geil vor :D

Und was ist eigentlich mit Aeon? Die find ich hier ja gar net.. Mag die keiner? Also ich find die musikalisch ziemlich geil.

Zuletzt bearbeitet:

eyelicker

20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
xym schrieb:
Hat der Basser nur im Sitzen gezockt? Oder wie darf ich mir das vorstellen? :p
Stell ich mir jedenfalls geil vor :D

Und was ist eigentlich mit Aeon? Die find ich hier ja gar net.. Mag die keiner? Also ich find die musikalisch ziemlich geil.

ja der hat im sitzen gespielt. :D
tja AEON find ch jetzt nicht sooo gut.
lieber Dying Feuts und Suffocation und Nile und Vital Remains und... :rolleyes:

LordHax

17 Okt. 2006
184
0
61
39
Z´Ganer Oipn
wie wäre es denn mit DISASTER K.F.W, dann würden die ganzen Apo-Reiter Hippis ma sehen wie alles Anfing.

Und Skell will ich ma live kotzen hören.

eyelicker

20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
LordHax schrieb:
wie wäre es denn mit DISASTER K.F.W, dann würden die ganzen Apo-Reiter Hippis ma sehen wie alles Anfing.

Und Skell will ich ma live kotzen hören.

ja wäre ok.
aber wenn die ganzen reiter hippis mal was richtig altes sehen sollen, dann sollte man unbedingt Deicide oder SUFFOCATION holen!!!!!!!!!!1 :D :D

LordHax

17 Okt. 2006
184
0
61
39
Z´Ganer Oipn
eyelicker schrieb:
ja wäre ok.
aber wenn die ganzen reiter hippis mal was richtig altes sehen sollen, dann sollte man unbedingt Deicide oder SUFFOCATION holen!!!!!!!!!!1 :D :D

Jo des mag schon stimme aber Die Apos sind halt ma aus Disaster K.F.W entstande und der Skell hat ja früher ma bei den Reiter gesungen^^

eyelicker

20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
LordHax schrieb:
Jo des mag schon stimme aber Die Apos sind halt ma aus Disaster K.F.W entstande und der Skell hat ja früher ma bei den Reiter gesungen^^

cool.wusste ich gar net! :D
trotzdem müssen SUFFOCATION oder DEICIDE oder DYING FETUS oder VITAL REMAINS noch kommen.wenigstens noch eine geile brutale deathmetal band. :)