Der Traurig Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Mich macht das Leben an sich traurig!

Und noch trauriger macht mich, das Leute ihren Kater betrauern. dann trinkt doch einfach weniiger, wenn ihr´s nicht vertragen könnt. Rummemmen nachen Saufen is für Weicheier!

Akascha, du hast mein Mitgefühl!

*akaschaschokolade,schnapsundneordentliecdrüberreich*

Wird schon irgendwann beser!

*daumendrückdassdasschnellgeht*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
oooohja, gäfährläch :D

eigentlich weniger freudig, weil der nächste Familienkrach vorprogrammiert ist - die Wohnugn gehört der putzkranken Tante, meine Mutter opfert sich auf damit die sich nicht so aufregt - und wir können uns deswegen eine neue Wohnung suchen und müssen wohl bis auf weiteres sämtliche Urlaube und Festivals streichen und buddeln damit wir das uns leisten können.

Und ich sollt Mo. - Mi. arbeiten, aber nun leide ich seit 2 Tagen an leichten Blutungen um Hals-Nasen-Bereich und muß mir das heute noch checken lassen... na ja, wenn ich krank bin muß ich das auch akzeptieren... obwohl es in den 3 Tagen um € 130 gehen würde...
 
Zuletzt bearbeitet: