Der Traurig Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
...so, da es einen "freude thread" gibt, muss ich mal dagegenhalten... kann ja nicht jeder froh sein :(


was hat euch heute traurig gemacht?

ich fang mal an: mein freund hat heute nacht schluss gemacht, das hat mich traurig gemacht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Akasha


ich fang mal an: mein freund hat heute nacht schluss gemacht, das hat mich traurig gemacht. :(

Mein Beileid! *AkashaeinAufmunterungs-Pilsrüberreich*


hmm.. ich finds meine noch anstehende Hausarbeit zum weinen.. aber selbst dran schuld, wenns ichs in der Woche zu sehr vernchlässige :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mich macht traurig, dass ich nächste woche klausuren schreibe bzw. ne mündliche prüfung habe UND gerade habe ich auch noch festgestellt, dass die quelle für´n vortrag den ich halten muss in englisch verfasst ist... na, prost mahlzeit... :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich so fröhlich, so fröhlich war ich nie!!!:p

*pilzindierundereich*

so...genug trübsal hier!!!!