Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
naja geht ... is zwar extrem ätzend, weil so kaum we planungen mit weg fahren drin sind. aber zum sommer hin wirds besser werden. der typ hätte auch gekündigt, wenn ich kein praktikum gemacht hätte, denk ich mal. meine chefin war im ersten augenblick so verzweifelt, dass sie nur noch am heulen war. was ich nachvollziehen kann, da wir eigentlich so schon genug zeit haben und der mehr die "männerarbeiten" gemacht hat ... dat darf ich dann alles machen, man freu ich mich jetzt schon auf die zeit umstellung ....
Solange ihr noch motiviert seit,kriegt ihr das hin.Ganz sicher.Und vielleicht findet sich ja wieder ein fleißiger Helfer,der's nicht auf deine Chefin abgesehen hat.Macht ihr das alles ehrenamtlich?
sonst wäre das für die tiere nicht so pralle.

Also los zum Schwager und meine Windows CD geholt um die Kiste neu zu installieren (hatte ich sowieso vor und alle wichtigen Daten gesichert). Dauert ja normalerweise nicht soooo lange. Ich also los und als ich ne halbe Stunde später wieder daheim ankomme fällt mir ein, daß ich neben der USB-Tastatur ja zum Installieren auch noch meine Standart-Tastatur brauche. Vom letzten WIN-Installieren lag die hinten unter dem Schreibtisch, noch angeschlossen und die 3-fach Steckdose war runtergerutscht und hing mit der einen Ecke genau auf der "0"
AAAAARGHHHHHH!!! Wieder mal ne Menge Nerven und ne Menge Zeit draufgegangen für so nen Scheiß