der thread zum auskotzen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
naja geht ... is zwar extrem ätzend, weil so kaum we planungen mit weg fahren drin sind. aber zum sommer hin wirds besser werden. der typ hätte auch gekündigt, wenn ich kein praktikum gemacht hätte, denk ich mal. meine chefin war im ersten augenblick so verzweifelt, dass sie nur noch am heulen war. was ich nachvollziehen kann, da wir eigentlich so schon genug zeit haben und der mehr die "männerarbeiten" gemacht hat ... dat darf ich dann alles machen, man freu ich mich jetzt schon auf die zeit umstellung ....

Solange ihr noch motiviert seit,kriegt ihr das hin.Ganz sicher.Und vielleicht findet sich ja wieder ein fleißiger Helfer,der's nicht auf deine Chefin abgesehen hat.Macht ihr das alles ehrenamtlich?

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Solange ihr noch motiviert seit,kriegt ihr das hin.Ganz sicher.Und vielleicht findet sich ja wieder ein fleißiger Helfer,der's nicht auf deine Chefin abgesehen hat.Macht ihr das alles ehrenamtlich?

wir müssen motiviert sein ;) sonst wäre das für die tiere nicht so pralle.
definiere ehrenamtlich. meine chefin leitet den hof und hat ihn gegründet. der hof wird komplett über spenden finaziert. ich bekomme für das jahrespraktikum eine vergütung, die die fahrtkosten deckt. der bald ex mitarbeiter hat einen stundenlohn bekommen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wir müssen motiviert sein ;) sonst wäre das für die tiere nicht so pralle.
definiere ehrenamtlich. meine chefin leitet den hof und hat ihn gegründet. der hof wird komplett über spenden finaziert. ich bekomme für das jahrespraktikum eine vergütung, die die fahrtkosten deckt. der bald ex mitarbeiter hat einen stundenlohn bekommen.

Ahso.Meistens sind es ja gemeinnützige Vereine,die solche Einrichtungen betreiben und es sind oft nur Leute beschäftigt,die unentgeldlich dort tätig sind.Ist in unserem Tierheim so.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ahso.Meistens sind es ja gemeinnützige Vereine,die solche Einrichtungen betreiben und es sind oft nur Leute beschäftigt,die unentgeldlich dort tätig sind.Ist in unserem Tierheim so.

nee dat wäre auf einem gnadenhof auch kaum machbar. wir wohne ja auf dem hof. bzw. ich nur unter der woche und der exmitarbeiter wohnt in der nähe und fährt vor oder nahc seiner rgulären arbeit her

so katzenkinder rufen :o

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
KOTZ!!!:mad:

boaaaaahhhhhh, da schalte ich den Computer ein und in das erste Eingabefeld, das sich öffnet schreibt das Mistding "00000000000000..." etc. hört gar nicht mehr auf! Und so geht das bei JEDEM Feld, in das man was schreibt. OK, Word geöffnet und auch da: Neues Dokument geöffnet und die Kiste fängt an wild lauter Nullen zu schreiben. Scheiße, vielleicht ein Virus von "jennabe"??? ...und ich muß heute noch ein wichtiges Dokument für die Arbeit fertigbekommen:( Also los zum Schwager und meine Windows CD geholt um die Kiste neu zu installieren (hatte ich sowieso vor und alle wichtigen Daten gesichert). Dauert ja normalerweise nicht soooo lange. Ich also los und als ich ne halbe Stunde später wieder daheim ankomme fällt mir ein, daß ich neben der USB-Tastatur ja zum Installieren auch noch meine Standart-Tastatur brauche. Vom letzten WIN-Installieren lag die hinten unter dem Schreibtisch, noch angeschlossen und die 3-fach Steckdose war runtergerutscht und hing mit der einen Ecke genau auf der "0":eek: AAAAARGHHHHHH!!! Wieder mal ne Menge Nerven und ne Menge Zeit draufgegangen für so nen Scheiß:mad::rolleyes:

KOTZ!!!:p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
KOTZ!!!:mad:

boaaaaahhhhhh, da schalte ich den Computer ein und in das erste Eingabefeld, das sich öffnet schreibt das Mistding "00000000000000..." etc. hört gar nicht mehr auf! Und so geht das bei JEDEM Feld, in das man was schreibt. OK, Word geöffnet und auch da: Neues Dokument geöffnet und die Kiste fängt an wild lauter Nullen zu schreiben. Scheiße, vielleicht ein Virus von "jennabe"??? ...und ich muß heute noch ein wichtiges Dokument für die Arbeit fertigbekommen:( Also los zum Schwager und meine Windows CD geholt um die Kiste neu zu installieren (hatte ich sowieso vor und alle wichtigen Daten gesichert). Dauert ja normalerweise nicht soooo lange. Ich also los und als ich ne halbe Stunde später wieder daheim ankomme fällt mir ein, daß ich neben der USB-Tastatur ja zum Installieren auch noch meine Standart-Tastatur brauche. Vom letzten WIN-Installieren lag die hinten unter dem Schreibtisch, noch angeschlossen und die 3-fach Steckdose war runtergerutscht und hing mit der einen Ecke genau auf der "0":eek: AAAAARGHHHHHH!!! Wieder mal ne Menge Nerven und ne Menge Zeit draufgegangen für so nen Scheiß:mad::rolleyes:

KOTZ!!!:p

*knull* herrlich :D