der thread zum auskotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
naja und alkoholiker.. is ja n thema für sich..

Zu diesem Thema kann ich mich auskotzen.

5 Jahre meines Lebens mit einem alkoholkranken Partner und zum Schluss die Einsicht, dass ich es nicht mehr verkrafte und meine Söhne auch nicht mehr und dass man einem Kranken nicht gegen seinen Willen helfen kann. Danach noch 9 Monate Terror, seit einem Jahr Frieden und wieder Leben.
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Zu diesem Thema kann ich mich auskotzen.

5 Jahre meines Lebens mit einem alkoholkranken Partner und zum Schluss die Einsicht, dass ich es nicht mehr verkrafte und meine Söhne auch nicht mehr und dass man einem Kranken nicht gegen seinen Willen helfen kann. Danach noch 9 Monate Terror, seit einem Jahr Frieden und wieder Leben.

also das volle programm.. so einen fall hab ich auch in der familie.. es kam zwar noch nicht bis zum äußersten, aber für mich is das nur noch eine frage der zeit..
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ach ja wenn du Patient zu Hautklinik Linden schickst, kannst du mit meiner Frau komische Deutsch sprechen wie meine :)
Sie ist abba die neuesten indonesische Arztin da. Don't confuse/mistaken mit 2 andere. Es gibt 3 da. :D

i will remember that when the next one comes to lance some boils :D

Da hast Du ziemlich recht...nur muß ich dann Raidri zustimmen. Ich hab zwar keinen Job im Moment, aber ansonsten geht´s mir ganz gut. Und wenn man dann so nen Scheiß hört, fühlt man sich mal wieder zurechtgestutzt...

das bringt einen auf normalmaß zurück, stimmt

kommt mir bekannt vor.. :D
mein psychiater hat jeden satz mit "ja nun" bekonnen.. aber nich einfach so.. der hat das inne länge gezogen, als wäre das schon der ganze satz.. irgendwann konnt ich mich dann wirklich nich mehr aufs eigentliche thema konzentrieren :D

das ist auch grütze...ihre eigenen ticks sollten die mal zu hause lassen ;)

also das volle programm.. so einen fall hab ich auch in der familie.. es kam zwar noch nicht bis zum äußersten, aber für mich is das nur noch eine frage der zeit..

das erinnert mich an meine tante....völlig breit und auf drogen ruft die immer nachts an:rolleyes:
 

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
Meine Söhne haben mir die Augen geöffnet und den Rücken stark gemacht um dies alles zu beenden. Ich möchte mir nicht ausmalen wohin und wozu es sonst noch gekommen wäre.
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
das ist auch grütze...ihre eigenen ticks sollten die mal zu hause lassen ;)



das erinnert mich an meine tante....völlig breit und auf drogen ruft die immer nachts an:rolleyes:

eben.. sollten vll selber in therapie gehn.. :D
ich wenn therapie hab mit eine meiner mädels, da lass ich meine probleme ja auch außen vor.. :D

ja.. bei mir is es der onkel.. selbes spiel..

Meine Söhne haben mir die Augen geöffnet und den Rücken stark gemacht um dies alles zu beenden. Ich möchte mir nicht ausmalen wohin und wozu es sonst noch gekommen wäre.

da kannst ja dann echt stolz sein auf deine kinder ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
ich bin grade so unfassbar angekotzt :mad::(

warum zur hölle müssen menschen in wohnungen einsteigen und armen alten omis den schädel einschlagen, sodass diese dann nur noch grade am leben sind...und die omi hat nachher eine op am kopf nach der anderen, unterversorgung mit sauerstoff im verlauf, schiebt nen schlaganfall....und dann? nur noch mus im kopp....dahinvegetieren tut sie jetzt!! kann nix mehr alleine....aber leben tut sie...irgendwie :(
mann, ich hab so schlechte laune!!:mad:

so, jetzt dürft ihr....:rolleyes:

Da fehlen mir die Worte...........was anderes als dass die Welt schlecht und ungerecht is fällt mir dazu nicht ein...........



und versteht mich jetzt nicht falsch........manchmal wäre es besser wenn man nicht mehr helfen kann oder die Hilfe zu spät kommt.......
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Meine Söhne haben mir die Augen geöffnet und den Rücken stark gemacht um dies alles zu beenden. Ich möchte mir nicht ausmalen wohin und wozu es sonst noch gekommen wäre.

ich beglückwünsche dich zu deiner stärke....und zu deinen jungs :)

eben.. sollten vll selber in therapie gehn.. :D
ich wenn therapie hab mit eine meiner mädels, da lass ich meine probleme ja auch außen vor.. :D

ja.. bei mir is es der onkel.. selbes spiel..

das will aber echt gelernt sein....ist eben nicht leicht

ich hasse das....so'n heulendes ding am telefon, das kaum noch die worte aufeinander bekommt
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Sind das Beste was mir in meinem Leben passiert ist :p leider wissen die dass auch und nutzen es ab und zu schamlos aus :D wie ihre Mutter nach Wacken schleppen :rolleyes:

na respekt an die mammi :D

das will aber echt gelernt sein....ist eben nicht leicht

ich hasse das....so'n heulendes ding am telefon, das kaum noch die worte aufeinander bekommt

naja bin ja dafür auch lange genug in die schule gegangen.. :D

hm.. ich auch, gibt für mich kaum was schlimmeres.. außer ich kriegs noch live mit..
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
also mich hat es endsgenervt in der schule.. aber jetzt bin ich echt froh, dass ich irgendwie damit umgehen kann..

hm ja.. wenn es dann wirklich alle schön mitbekommen.. und im endeffekt doch jeder wegschaut..

also, wenn ich sowas auch noch studieren müsste, wäre ich wohl in 10 jahren noch nicht fertig geworden ;)

es tut mir am meisten leid für sie, weil sie ja nachher immer weiß, das sie wieder scheiße gebaut hat