der thread zum auskotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
@gyfu

Sorry, klingt vielleicht doof. Ich hab nach lesen deiner Geschichte erst mal bei meinen Eltern anrufen müssen. 70 und 79 Jahre. Nur um zu hören, dass es ihnen gut geht. Hoffe das so was niemals mit ihnen passiert.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@gyfu

Sorry, klingt vielleicht doof. Ich hab nach lesen deiner Geschichte erst mal bei meinen Eltern anrufen müssen. 70 und 79 Jahre. Nur um zu hören, dass es ihnen gut geht. Hoffe das so was niemals mit ihnen passiert.

nee, klingt nicht doof, ist irgendwie....hab schon viel scheiß in der hinsicht erlebt und rufe dann auch immer alle und frage, ob es ihnen gut geht
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich bin grade so unfassbar angekotzt :mad::(

warum zur hölle müssen menschen in wohnungen einsteigen und armen alten omis den schädel einschlagen, sodass diese dann nur noch grade am leben sind...und die omi hat nachher eine op am kopf nach der anderen, unterversorgung mit sauerstoff im verlauf, schiebt nen schlaganfall....und dann? nur noch mus im kopp....dahinvegetieren tut sie jetzt!! kann nix mehr alleine....aber leben tut sie...irgendwie :(
mann, ich hab so schlechte laune!!:mad:

so, jetzt dürft ihr....:rolleyes:

*schluck* :(

Mehr kann ich dazu auch nich sagen....:( Scheiße...
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
solche sachen kenn ich von ner freundin...die ist sozialpädagogin und hat ne ganze weile auch in ner wohngruppe mit jugendlicher gelebt...aber hat sie nicht ausgehalten, weil das enge zusammenleben für sie zuviel war

ja ich leb auch schon fast hier.. nich unbedingt förderlich für ein ruhiges privatleben.. man kann halt nach 8 std nich einfach so heimgehen und abschalten..
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
soziale ader ist gut...mein vater nennt es sozialneurose ;) ich nenne es das fünkchen idealismus, das ich brauche, um nicht völlig intolerant durch die welt zu stapfen

ich bin ärztin

na das hätte jetzt von mir sein können.. :D
hm.. dann hast ja sowas noch viel mehr als ich.. beneid ich dich nich drum..
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
na das hätte jetzt von mir sein können.. :D
hm.. dann hast ja sowas noch viel mehr als ich.. beneid ich dich nich drum..

ich sehe das mitm idealismus bei medizinern so: viele fangen mit gaaaaanz viel an und meinen "hey!! ich rette die welt!! ich kann aids heilen!!" und dann sehen sie elnd und erleben hilflosigkeit...und viele werden bitter...ich will niemals bitter sein....klar, ich bin manchmal angenervt, aber ich hab heute auch wieder überstunden gemacht, weil mich ne patientin gebeten hat, dass sie mal über ihre krankheit ganz genau sprechen will...sie hatte soviel angst, da kann ich nicht sagen "ich hab feierabend!"

mehr soziale ader? versteh ich nicht...oder was meinst du?
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ich sehe das mitm idealismus bei medizinern so: viele fangen mit gaaaaanz viel an und meinen "hey!! ich rette die welt!! ich kann aids heilen!!" und dann sehen sie elnd und erleben hilflosigkeit...und viele werden bitter...ich will niemals bitter sein....klar, ich bin manchmal angenervt, aber ich hab heute auch wieder überstunden gemacht, weil mich ne patientin gebeten hat, dass sie mal über ihre krankheit ganz genau sprechen will...sie hatte soviel angst, da kann ich nicht sagen "ich hab feierabend!"

mehr soziale ader? versteh ich nicht...oder was meinst du?

noch mehr negative sachen auf arbeit.. das meinte ich.. ;)

ach die zeiten wo ich von weltfrieden geträumt hab, die sind auch vorbei.. ich freu mich drüber, wenn ich den mädels hier wenigstens helfen kann ihr leben wieder in griff zu bekommen..
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
noch mehr negative sachen auf arbeit.. das meinte ich.. ;)

ach die zeiten wo ich von weltfrieden geträumt hab, die sind auch vorbei.. ich freu mich drüber, wenn ich den mädels hier wenigstens helfen kann ihr leben wieder in griff zu bekommen..

das spektrum an scheiße ist groß :rolleyes:;)

so ähnlich gestalte ich das auch...sich freuen können, darf nie verloren gehen
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
das spektrum an scheiße ist groß :rolleyes:;)

so ähnlich gestalte ich das auch...sich freuen können, darf nie verloren gehen

viel zu groß.. ;)

ja ich glaub anders gehts auch gar nich.. manchmal fühl ich mich, wie wenn es mein kind wäre, das hier wohnt.. nur zu viel emotion macht mich halt unfähig weiter zu arbeiten.. ;)
über die kleinen erfolge freuen is eh viel besser..