der thread zum auskotzen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
freie werkstätten haben keine Zeit weil sie Reifen wechseln müssen :rolleyes:
Musste ja eh erstma 4 verschiedene werkstätten anfahren bis sich jemand mal das Auto überhaupt angeguggt hat...

das sind natürlich nich grade kundenfreundliche Werkstätten, die Reparaturen hintenan stellen. Reifenwechsel können doch die Lehrlinge machen...
Aber wenn du nun weißt was gemacht werden muß, kannste dir ja Kostenvoranschläge einholen. Dazu müssen die das Auto ja nich sehen.
Oder hastes schon reparieren lassen?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
das sind natürlich nich grade kundenfreundliche Werkstätten, die Reparaturen hintenan stellen. Reifenwechsel können doch die Lehrlinge machen...
Aber wenn du nun weißt was gemacht werden muß, kannste dir ja Kostenvoranschläge einholen. Dazu müssen die das Auto ja nich sehen.
Oder hastes schon reparieren lassen?

ja, is schon zu spät...

wenigstens hats mutti gezahlt, is ja auch ihr auto :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hätte die Drecksau aus dem Fenster geworfen,die dem Kind das angetan hat.Spontansuizid,bei Eintreffen der Ordnungsbehörden,hätte im Bericht gestanden.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
4 Wochen altes Mädchen sexuell mißbraucht und geprügelt.
Schwerste Verletzungen im Vaginal-und Analbereich.Und auch am Rest des kleinen Körpers.:(:(:(:(:(
Könnte grad heulen.

Oh nein!!!!!!!!!:eek::eek::eek::(:(:( Wie kann man so nem kleinen Würmchen sowas antun? Ich fasse sowas nicht. WIE GEHT SOWAS?????? :confused:

Son ARSCHLOCH :mad::mad::mad:

*wizziknuddel* Deinen Job will ich echt nich haben....aber Respekt. Ganz ehrlich. Ich zieh echt den Hut vor Leuten wie dir.

*unfass*
Ich hätte die Drecksau aus dem Fenster geworfen,die dem Kind das angetan hat.Spontansuizid,bei Eintreffen der Ordnungsbehörden,hätte im Bericht gestanden.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das wär das Beste gewesen, japp :mad::mad::mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
Ja,war wohl noch in der Bude.
Die Hebamme hat es bei der Nachsorge entdeckt.

wie kann man so krank sein, ich kann mir sowas beim besten willen nich vorstellen, so ein kleines würmchen und dann sowas. und dann kricht der wixer vermutlich n paar jahre wegen schwerer kindheit. hoffentlich besorgen sie es dem im knast so richtig.