Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
*kotz ja klart ich als azubi bin für den erstlehrjahr azubi vernatwortlich, hacks noch ... das ja wohl die aufgabe meiner ausbilderin ... diese *pieppieppieppiep*
WTF?
*kotz ja klart ich als azubi bin für den erstlehrjahr azubi vernatwortlich, hacks noch ... das ja wohl die aufgabe meiner ausbilderin ... diese *pieppieppieppiep*
sehr kreativ .
die iluminanten haben mit allem und jeden und jedes und jeder und yedi ... ähhh ... was zutun.Woher kommen die geheimnisvollen Kotzkreise?
Was wollen sie uns sagen?
Und was haben die Iluminaten mit Kotzkreisen zu tun?
die iluminanten haben mit allem und jeden und jedes und jeder und yedi ... ähhh ... was zutun.
*Handbewegung mach*
Das ist nicht die Kotze, die ihr sucht.
Und da gibts nich die Möglichkeit, n gebrauchtes Teil einzubauen oder zu ner freien Werkstatt zu fahren?Neuer Scheibenwischermotor notwendig: 450€
Damit ist dieser Schrotthaufen mit Stern nun 450€ Wert
Und da gibts nich die Möglichkeit, n gebrauchtes Teil einzubauen oder zu ner freien Werkstatt zu fahren?
450€ erscheint mir arg viel Geld für sone Repatatur.
Am billigsten wäre Windschutzscheibe rausnehmen...