der thread zum auskotzen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich kotz ma noch für Gestern:

-geblitzt mit ca. 70, Innerorts
-Handy abgestürzt und internet ging nimmer
-Beim Tanken ging die EC Karte nich, also das gegeben was ich in Bar bei mir hatte und mit 10€ Schulden davon gefahren welche ich heute beglichen hab.
-Heute dann zum krönenden Abschluss noch auf ne am boden liegende Packung Milch getreten und diese dadurch zum Platzen gebracht => 1 liter H-Milch unterm bett und Nachtkastl :mad:

*kotz ja klart ich als azubi bin für den erstlehrjahr azubi vernatwortlich, hacks noch ... das ja wohl die aufgabe meiner ausbilderin ... diese *pieppieppieppiep*:mad::mad::mad:

das is doch aber gang und gäbe dass die leute ausm ersten Lehrjahr nen "erfahrereneren" Azubi als Mentor/stift oder sonstwas kriegen...
Ich wär auch sowas geworden wenn ich bei Daimler geblieben wär...

Fetty

29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Nachdem mein Scheibenwischer auf dem rückweg immer hängen geblieben is heute zur Werkstatt, also gut, erst habsch 2 Werkstätten wieder verlassen müssen weil Reifenwechselkunden sämtliche Plätze belegt haben, also zur Vertragswerkstatt:
Neuer Scheibenwischermotor notwendig: 450€

Damit ist dieser Schrotthaufen mit Stern nun 450€ Wert :o :D

Und weil das ja nich schön genug war: Grad noch wegen Parkplatzmangel in Fürth (wegen denen ihrer SCheiss Kärwa :mad: ) 25€ Parkticket mitgenommen für parken aufm Gehweg während der Fortbildung :rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Und da gibts nich die Möglichkeit, n gebrauchtes Teil einzubauen oder zu ner freien Werkstatt zu fahren?
450€ erscheint mir arg viel Geld für sone Repatatur.

Am billigsten wäre Windschutzscheibe rausnehmen...:D

freie werkstätten haben keine Zeit weil sie Reifen wechseln müssen :rolleyes:
Musste ja eh erstma 4 verschiedene werkstätten anfahren bis sich jemand mal das Auto überhaupt angeguggt hat...