der thread vom jeggi ferdifuchs paddy+r.d+woiperdinger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Jeggi
verdammt ich war noch nicht in dem forum als der nochseine gloreiche zeit gehabt hat(es ranken sich ja legenden)

du musst ja unsern mist nicht lsen denk ich drum hab ich ja auch nen thread für uns aufgemacht.aber ja mei macnhen kann mans wohl nie recht machen^^

Ich hab bis jetzt dazu noch gar nichts gesagt, aber beim wiederholten beschissenem Thread von irgendwelchen Schulkindern, die zuviel Zeit haben und sich meinen mit ihrem armseligem Dialekt hier profilieren zu müssen, platzt einem halt auch mal der Kragen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.698
66.470
158
Original geschrieben von Jeggi
[

täusch ich mich oder hab ich den thread aufgemacht dass mir nur in dem posten und mir die anderen threads in ruhe lassen?
warum kommen jetzt tortzdem alle daher und posten hierein?

Es sin einfach zuviele, Jeggi! Zuviele Threads! Langt denn einer net für euch?? Ihr verärgert die Leut, Menschenskinner! Denkt halt mal nach....könnt ihr des? :rolleyes:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von rotnroll666
Ich hab bis jetzt dazu noch gar nichts gesagt, aber beim wiederholten beschissenem Thread von irgendwelchen Schulkindern, die zuviel Zeit haben und sich meinen mit ihrem armseligem Dialekt hier profilieren zu müssen, platzt einem halt auch mal der Kragen...

ach komm, reg dich net auf...

solche phänomene kommen und gehen... oder hat sich je einer der veteranen so aufgeführt??

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Legolas
ach komm, reg dich net auf...

solche phänomene kommen und gehen... oder hat sich je einer der veteranen so aufgeführt??

Als die Threads es erste Mal wie Pilze aus dem Boden schossen, hab ich das Forum ne Woche oder so in Ruhe gelassen und gut isset.
Aber das wird ja immer mehr....
hat ja auch nix mit veteranen zu tun oder nicht... man kann ja auch mal klare worte ohne smileys sagen...

Gruß und so...