der thread vom jeggi ferdifuchs paddy+r.d+woiperdinger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
[bender-mode]

kill all bavarians

kill all bavarians

kill all bavarians

[/bender-mode]


Laßt uns alle vom guten Bender lernen... :D:D:D
 
Original geschrieben von rotnroll666
Gegen Bayern gar nichts.
Nur gegen so Deppen, die nicht mal entfernt an Größen wie MetallerJim ran kommen...



verdammt ich war noch nicht in dem forum als der nochseine gloreiche zeit gehabt hat(es ranken sich ja legenden)

du musst ja unsern mist nicht lsen denk ich drum hab ich ja auch nen thread für uns aufgemacht.aber ja mei macnhen kann mans wohl nie recht machen^^