He, willst du nicht meine Rückenschmerzen haben? Dann ändert sich das mit der Laune bestimmt sehr zügig.grinsekatze666 schrieb:Ich leide nicht, ich bin seltsamerweise trotz zu wenig Schlaf blendend gelaunt. Das ist toll!
Aber es ist erst kurz nach neun, das kann sich auch schnell wieder ändern.
Varnamys schrieb:He, willst du nicht meine Rückenschmerzen haben? Dann ändert sich das mit der Laune bestimmt sehr zügig.
will auch wirkung bei kaffee haben *maul* *90% resistent ist*grinsekatze666 schrieb:Moin!
Wow... wenn man nur alle paar Monate geringe Dosen Kaffee zu sich nimmt, hat das Zeug gleich eine ganz andere Wirkung.
Bart schrieb:will auch wirkung bei kaffee haben *maul* *90% resistent ist*
ich als admin habe aber die durch image und klischee verursachte verpflichtung literweise kaffee zu trinkengrinsekatze666 schrieb:Der Trick ist jahrelang nur Tee und Coke zu trinken. Ein Becher Kaffee --> Wohoooo!
Bart schrieb:ich als admin habe aber die durch image und klischee verursachte verpflichtung literweise kaffee zu trinken
funzt bei quasi-rauchverbot eh nicht und ist teuer.grinsekatze666 schrieb:Wenn schon Klischee, dann mach's aber auch richtig und zieh zwei Schachteln Zigaretten während der Arbeit durch.
EDIT: Und sei blass und kurzsichtig.
Bart schrieb:funzt bei quasi-rauchverbot eh nicht und ist teuer.
kurzsichtig werd ich eh auf die dauer wenn ich mir weiterhin 16std/tag mit der elektronenkanone die auge wegphaser *G*
und sonderlich braun bin ich auch net.
grinsekatze666 schrieb:Ein Becher Kaffee --> Wohoooo!
Marb schrieb:Lass die Tapete und die Möbel heil! *in Deckung geh*