Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich leide nicht, ich bin seltsamerweise trotz zu wenig Schlaf blendend gelaunt. Das ist toll! :D

Aber es ist erst kurz nach neun, das kann sich auch schnell wieder ändern.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Ich leide nicht, ich bin seltsamerweise trotz zu wenig Schlaf blendend gelaunt. Das ist toll! :D

Aber es ist erst kurz nach neun, das kann sich auch schnell wieder ändern.
He, willst du nicht meine Rückenschmerzen haben? Dann ändert sich das mit der Laune bestimmt sehr zügig. ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Der Trick ist jahrelang nur Tee und Coke zu trinken. Ein Becher Kaffee --> Wohoooo! :D
ich als admin habe aber die durch image und klischee verursachte verpflichtung literweise kaffee zu trinken :o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
ich als admin habe aber die durch image und klischee verursachte verpflichtung literweise kaffee zu trinken :o

Wenn schon Klischee, dann mach's aber auch richtig und zieh zwei Schachteln Zigaretten während der Arbeit durch. :D

EDIT: Und sei blass und kurzsichtig. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Wenn schon Klischee, dann mach's aber auch richtig und zieh zwei Schachteln Zigaretten während der Arbeit durch. :D

EDIT: Und sei blass und kurzsichtig. :D
funzt bei quasi-rauchverbot eh nicht und ist teuer.
kurzsichtig werd ich eh auf die dauer wenn ich mir weiterhin 16std/tag mit der elektronenkanone die auge wegphaser *G*
und sonderlich braun bin ich auch net.