Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Baskerville schrieb:
So, vom alleine wach geworden, weil ausgeschlafen.:D
Ahhhhhhhhhhh!

Ich dachte eben es sei Wochenende und ich hätte nur vergessen den Wecker auszustellen. Das war ein Glücksgefühl von genau einer Sekunde, bis mir einfiel, dass ich heute den längsten Tag an der Uni hab. 8- 19 Uhr :mad:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Ahhhhhhhhhhh!

Ich dachte eben es sei Wochenende und ich hätte nur vergessen den Wecker auszustellen. Das war ein Glücksgefühl von genau einer Sekunde, bis mir einfiel, dass ich heute den längsten Tag an der Uni hab. 8- 19 Uhr :mad:
Ich hätte eigentlich von 10-20 Uhr, aber da geh ich heut noch nicht hin, in der ersten Woche läuft sowieso noch nichts, ausserdem hab ich noch eine Semestervorbesprechung.

8 Uhr? Ich glaub es gibt bei mir überhaupt keine Veranstaltung, die so früh beginnt.:p

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Baskerville schrieb:
Ich hätte eigentlich von 10-20 Uhr, aber da geh ich heut noch nicht hin, in der ersten Woche läuft sowieso noch nichts, ausserdem hab ich noch eine Semestervorbesprechung.

8 Uhr? Ich glaub es gibt bei mir überhaupt keine Veranstaltung, die so früh beginnt.:p
Doppel: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D