Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das Witzige war, das setzte sich durch den gesamten Tag fort. Ich lag zB nachmittags aufm Sofa um ne Stunde zu pennen und konnte wieder nicht einschlafen. Ich bin so zu gar nix mehr zu gebrauchen. :D
ich kann mir zumindest denken worans bei mir liegt. Ich denk immer dran dass ich früh raus muss und keinesfalls verschlafen darf. Und natürlich auch ausgeschlafen haben muss. Ja und deswegen kann ich meistens ned einschlafen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich kann mir zumindest denken worans bei mir liegt. Ich denk immer dran dass ich früh raus muss und keinesfalls verschlafen darf. Und natürlich auch ausgeschlafen haben muss. Ja und deswegen kann ich meistens ned einschlafen.
Wenn ich aber zB nach Wacken fahre und vorher nur zwei Stunden schlafe, geht das ja auch komischerweise. Obwohl ich genauso weiß, dass ich wenig Zeit hab und fit sein muss, weil sonst nach der Ankunft wieder kein Bier reingeht.

Aaaaaaaaargh, ich will Bier und Wacken und Sonne.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Wenn ich aber zB nach Wacken fahre und vorher nur zwei Stunden schlafe, geht das ja auch komischerweise. Obwohl ich genauso weiß, dass ich wenig Zeit hab und fit sein muss, weil sonst nach der Ankunft wieder kein Bier reingeht.

Aaaaaaaaargh, ich will Bier und Wacken und Sonne.
bei mir gehts auch miestens. Vor Allem wunder ich mich immer wenn ich mal ned so besonders viel Schlaf hatte und dann nen Marathon fahre. Da hab ich trotzdem ungeahnte Kräfte :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
bei mir gehts auch miestens. Vor Allem wunder ich mich immer wenn ich mal ned so besonders viel Schlaf hatte und dann nen Marathon fahre. Da hab ich trotzdem ungeahnte Kräfte :)
Ja, aber vor Wacken kann ich immerhin einschlafen. Mir gehts jetzt nur darum, wie ich letztlich konditionell drauf bin am Wacken-Mittwoch is ne ganz andere Frage (hab das Gefühl das hängt hauptsächlich davon ab ob ich selber fahren muss).